FOREVER_MA schrieb:leider ... jede "neue" hat mir so durchschnittlich 5 kg gekostete
![]()

FOREVER_MA schrieb:Öha - jetzt kam grad der Chef und hat mir die "Ehrennadel in Bronze" überreicht für die 5 jahre ..
Aber beim anschreiben hamm die irgendwie den Scheck vergessen .. *grummel*

Hayobai schrieb:Und voher hattest scho 95 kg drauf oder ???![]()

FOREVER_MA schrieb:*meld*
das hatte ich bemerkt, wollte aber ned so besserwisserisch rüberkommen wie manch Andere hier !!

Karsten schrieb:Bei uns inne Firma gibbet erst was zum 10jährigen.

der_harry schrieb:
Was hat der Lump dann ??

FOREVER_MA schrieb:Soo ... waren ja nur 8 Seiten Shizzo-Schrott ... und nu geh ich mal was schaffen... obwohl ... ich hab heute hier in der Firma 5-jähriges ... da darf ich heute bestimmt faulenzen![]()

hm, ich hab beide festivals dieses jahr irgendwie nicht in ganz so guter erinnerung. aber ich könnte ja darüber schreiben, wie überaus nervig betrunkene leute sind, wenn man selbst stocknüchtern istWolfman schrieb:Aber wie wäre es denn mit einem Erfahrungsbericht vom WOA oder DOA als Grundlage zur untersuchung zwischenmenschlicher Beziehungen ?

Hayobai schrieb:die Eltern fahren in Urlaub und da kann er unmöglich weg. Er hat ja sonst keinen der den Laden macht wenn er net da ist und sein Dad auch net.
![]()
FallenOne schrieb:hm, ich hab beide festivals dieses jahr irgendwie nicht in ganz so guter erinnerung. aber ich könnte ja darüber schreiben, wie überaus nervig betrunkene leute sind, wenn man selbst stocknüchtern ist![]()

Master of Hades schrieb:Muargharharharhar.........
Ich schmeiß mich weg......
*IndieTischkantebeißt*
Black Metal ist Haarpflege ihr Wichser......
Ich kann nich mehr.......
Das übertrumpft ja sogar Joye de Mayonaise......![]()
der_harry schrieb:
Bei uns auch ...und dat beste ist ab dann habe ich 2 Tage mehr Urlaub .............. also quasi ab 2007!!!

Baden Devil schrieb:bei uns gibts was zum 25. und zum 40 jährigen. Und da gibts noch net mal was vernünftiges