FallenOne
W:O:A Metalgod
ach, von mir sind das auch 85 km. stell dir vor, es wäre in münchen, dagegen ist kiel doch ein katzensprungMaster of Hades schrieb:Achso.....
Natürlich bin ich nicht da???
Das ist viel zu weit weg.....![]()

ach, von mir sind das auch 85 km. stell dir vor, es wäre in münchen, dagegen ist kiel doch ein katzensprungMaster of Hades schrieb:Achso.....
Natürlich bin ich nicht da???
Das ist viel zu weit weg.....![]()

Jepp.....schon mitgekriegt......Wolfman schrieb:Erklärung siehe eine Seite vorher............![]()

ui, du gehst morgen reiten? so mit reithose und reitstiefeln und reithut? so wie wendy?Master of Hades schrieb:Na toll........
Ich bin aber morgen bei den Reitern......![]()

Master of Hades schrieb:So Mädelz.....ich muss dann mal wieder......bis heute Abend....*wink*![]()

*wink*Master of Hades schrieb:So Mädelz.....ich muss dann mal wieder......bis heute Abend....*wink*![]()

FallenOne schrieb:*wink*
ich sollte langsam auch mal gucken was ich für einen essay schreiben sollte. vor der klausur sollte ich 4 einreichen, die klausur ist ende oktober und einen hab ich schon eingereicht. hm, wenn das thema doof ist, denn schreib ich nichts![]()
FOREVER_MA schrieb:Erwähnte ich bereits, dass Haare färben bei Männern wirklich absolut übel, untrue etc. ist ??
Ach ja ... bei Männern![]()

Iscariah schrieb:mahlzeit!!
heut enoch einen trag arbeiten und dann is we! juhu
morgen früh gehts ab noch holland!![]()

FOREVER_MA schrieb:Dad liegt am regelmäßigen Poppen ... das legt sich mit der Zeit ... aber der Hüftspeck bleibt![]()

FOREVER_MA schrieb:Das will ich doch schwer hoffen ... ich will ihn da schließlich auf der wiesn treffen![]()

Hayobai schrieb:Gehst wieder Gras kaufen gell![]()

FOREVER_MA schrieb:So eine Frau würdest Du nie bekommen !!
Und das meine ich ernst !!
*seine FreundinfürdieAllerbestehält*
![]()

Karsten schrieb:Würd mir bestimmt stehen. Mir steht eh alles...![]()