Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
dann fehlt ja nur noch das Auto ;)
genau. aber das kommt vielleicht ja noch. außerdem hat mir meine oma zwei kleine minisöckchen als glücksbringer für mein auto gestrickt, als ich den führerschein gemacht hab. ich weiß nur nicht, in welcher schublade die vergraben sind. ohne diese söckchen kann ich meiner oma mein auto dann auch nicht zeigen, dann wird sie ja zutiefst beleidigt sein. also müssen erstmal die söckchen wieder her :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
was hat bei euch eigentlich des 2 Bett zimmer gekostet???

Puaaaah, da muss ich nochmal meine Holde fragen, um sicher zu gehen.

aber ich meine, es wären so etwas um die 55 Euro fürs ganze WE gewesen (Fr.-So.)........

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
genau. aber das kommt vielleicht ja noch. außerdem hat mir meine oma zwei kleine minisöckchen als glücksbringer für mein auto gestrickt, als ich den führerschein gemacht hab. ich weiß nur nicht, in welcher schublade die vergraben sind. ohne diese söckchen kann ich meiner oma mein auto dann auch nicht zeigen, dann wird sie ja zutiefst beleidigt sein. also müssen erstmal die söckchen wieder her :D

Stimmt, das kannst du ihr nicht antun.. .Da wird sie dann sehr traurig sein.

Also, viel Glück beim Suchen ;)