Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Aber wie wäre es denn mit einem Erfahrungsbericht vom WOA oder DOA als Grundlage zur untersuchung zwischenmenschlicher Beziehungen ?
hm, ich hab beide festivals dieses jahr irgendwie nicht in ganz so guter erinnerung. aber ich könnte ja darüber schreiben, wie überaus nervig betrunkene leute sind, wenn man selbst stocknüchtern ist :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
die Eltern fahren in Urlaub und da kann er unmöglich weg. Er hat ja sonst keinen der den Laden macht wenn er net da ist und sein Dad auch net. ;)

:(:(

Was wohl auch erklärt, warum er seinen Rechner/DSL-Anschluss immer noch nicht wieder fit hat.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
hm, ich hab beide festivals dieses jahr irgendwie nicht in ganz so guter erinnerung. aber ich könnte ja darüber schreiben, wie überaus nervig betrunkene leute sind, wenn man selbst stocknüchtern ist :D

Das ist kein uninteressantes Thema. Vor allem, wenn man in mehr als zwei Sätzen zu ergründen versucht, warum dem so ist ! :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Muargharharharhar.........:D:D:D
Ich schmeiß mich weg......:D:D
*IndieTischkantebeißt*

Black Metal ist Haarpflege ihr Wichser......:D:D

Ich kann nich mehr.......:D:D

Das übertrumpft ja sogar Joye de Mayonaise......:D:D

Aber die haarpflege von George Michael ist wirklich gut für lange Haare...... Mein schwuler Friseur will mir das Zeug immer andrehen, aber das ist mir einfach zu teuer.....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, ich leider schon wieder los, sonst komme ich zu Spät zum Ü-Raum.
Da wartet ein Schüler auf mich :D
So ein Quatsch - ich kann selber noch nicht richtig Schlagzeug spielen (is meine Meinung) und soll ´nem 19 jährigem Bengel das beibringen :rolleyes:
Egal, ich krieg bier dafür :D :D :D

Also bis Morgen...