Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Hast Du denn da irgendwelche Rahmenbedingungen vorgegeben ?
angeblich hab ich am Montag einen Zettel mit der Aufgabe bekommen, aber den finde ich nicht. Und ich erinner mich auch nicht an irgendeinen Zettel :confused:
Typisch Leistungskurs, da hab ich nie Hausaufgaben, weil ich die Fächer eh schon kann und die sind dann nicht mehr so wichtig :D

Ansonsten sollen wir eben uns irgendwelche Themen auswählen oder zu gegebenen Anlass mal unsere hausaufgaben etwas ausführlicher aufschreiben und dann abgeben. Einen Bericht über unser letztes Wochenende dürfen wir nicht schrieben :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Das klingt nach einer Menge Spaß :)

:D:D:D

Der Monatsabschluss war toll :rolleyes: Genauso wie der Rest des Tages..... :rolleyes:
Meine Kollegen in den Abteilungen Röhren und Profile pennen den ganzen Tag und wir Blechspezies müssen den ganzen Tag schuften...*grummel*

Naja..... Wenigstens hab ich mir meinen Feierabend, den ich mir heut schon seit 10 Uhr herbeigesehnt habe, verdient :D:D:D

Ach ja :)

Nen schönen Abend allerseits :):D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
angeblich hab ich am Montag einen Zettel mit der Aufgabe bekommen, aber den finde ich nicht. Und ich erinner mich auch nicht an irgendeinen Zettel :confused:
Typisch Leistungskurs, da hab ich nie Hausaufgaben, weil ich die Fächer eh schon kann und die sind dann nicht mehr so wichtig :D

Ansonsten sollen wir eben uns irgendwelche Themen auswählen oder zu gegebenen Anlass mal unsere hausaufgaben etwas ausführlicher aufschreiben und dann abgeben. Einen Bericht über unser letztes Wochenende dürfen wir nicht schrieben :D

Aber wie wäre es denn mit einem Erfahrungsbericht vom WOA oder DOA als Grundlage zur untersuchung zwischenmenschlicher Beziehungen ?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ach Du Scheiße - 135 Seiten :eek: :confused:
Soll ich die wirklich lesen :confused:
Ich muß um sechs am Ü-Raum sein :confused: :rolleyes:
das schaffste wohl kaum. aber die hälfte davon ist eh von shizzo. fang am besten da an, da er eh alles quotet, musst du die beiträge vorher nicht lesen ;)
tach bollzi überhaupt :)