Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
ui.....lecker.....:D
Du weißt ja wo ich wohn.....:D:D
mussu schon hier abholen, ich hab morgen nicht so viel zeit.

ich werd wahrscheinlich morgen den ganzen tag nicht zu hause sein. entweder geh ich sofort nach der schule zum schwimmen und bin dann den ganzen tag nicht zu hause, weil ich abends noch probe hab, oder ich geh abends schwimmen, dann bin ich zwischendurch zu hause. dann müsste ich aber alleine schwimmen gehen. hmmm..... och, ich weiß nicht, wie ich das morgen mach. ich hab keine lust da 12 stunden lang unterwegs zu sein..... außerdem halten die anderen mich immer vom schwimmen ab. und ich hätte kein auto und müsste abgeholt werden. ach, ist das doof. ich will ein eigenes auto!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Dat sach ich dir.......

Dabei wollte ich kein halbes Jahr in diesem Saftladen bleiben.......
nach 4 Monaten hab ich wochenlang krank gemacht weil ich wollte das die mich rausschmeißen.......
und was war......?? nach 4 Wochen krieg ich nen Anruf von meinem Kollegen wann ich denn wiederkomme weil die mich zum Vorarbeiter machen wollen......:rolleyes:

Tja, sowas dummes aber auch.............. ;)