Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
den hatte ich am letzten sonntag, deswegen versuch ich jetzt auch ein wenig kürzerzutreten. aber zu wenig essen ist ja auch nicht gut. na ja, das wird schon wieder :D
ohje, und morgen ist dem ville sein abschiedsessen, da wird auch geschlemmt bis zum umfallen. also darf ich vor morgen abend gar nicht essen :D

sag dem Ville mal einen schönen Gruß :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Komisch.....wieso hatte ich nur in Wacken nen anderen Eindruck.....:D:D
das ist ja ds problem. ich komm nicht von ihm los, obwohl ich weiß, dass er doof ist. das versteh ich selbst nicht und das bringt mich total durcheinander :(
er hatte glaub ich einfach nur mitleid, dabei hatte ich ihm genau erzählt, was sache ist. hab ihm gesagt, was ich eigentlich von ihm halte, aber auch, warum ich an ihm hänge. keine ahnung, ob ihn das interessiert hat

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.915
71.607
158
Nachtfalke schrieb:
Menno, das hat verdammt weh getan... War aber kein Vergleich zum Haare bürsten nach dem Waschen... das hat dann etwa 30 Minuten gedauert und hayo musste jede Strähne, die fertig war, festhalten.... :D
Hör jetz auf Falki....ich kreig nmich gelich nimmer ein...ich stell mir des doch immer allses bildilich vor... :D :D :D :D :D :D

FallenOne schrieb:
pfff. es gibt auch keinen guten whiskey. höchstens der eine, den ich zwar aussprechen, aber nicht schreiben kann. aber der ist auch nur gut zum inhalieren :D und das ist auch whisky one e
Das ist auch nichts für euch Frauen......:D
Bleibt mal bei eurem Wein und eurer Puffbrause......dann passt das schon....:D