Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:ich dachte immer, Voni wäre weiblich....![]()
dann halt Friseurin.....

Nachtfalke schrieb:ich dachte immer, Voni wäre weiblich....![]()

Hex schrieb:*amBOdenleigvorlACHEN+
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nee.....da gibts wichtigeres zu saugen.....FallenOne schrieb:hm... emule![]()

FallenOne schrieb:den hatte ich am letzten sonntag, deswegen versuch ich jetzt auch ein wenig kürzerzutreten. aber zu wenig essen ist ja auch nicht gut. na ja, das wird schon wieder
ohje, und morgen ist dem ville sein abschiedsessen, da wird auch geschlemmt bis zum umfallen. also darf ich vor morgen abend gar nicht essen![]()

Wieso? Ich hab das ernst gemeint......Toffi Fee schrieb:*zerpeck*
Ein Ausbund an WITZISCHKEIT heute hier im 20.000er![]()
![]()
Sehr schön!![]()

Nachtfalke schrieb:Oh, du hast doch schon mit meiner Nachbarin Bekanntschaft geschlossen???

das ist ja ds problem. ich komm nicht von ihm los, obwohl ich weiß, dass er doof ist. das versteh ich selbst nicht und das bringt mich total durcheinanderMaster of Hades schrieb:Komisch.....wieso hatte ich nur in Wacken nen anderen Eindruck.....![]()

Hör jetz auf Falki....ich kreig nmich gelich nimmer ein...ich stell mir des doch immer allses bildilich vor...Nachtfalke schrieb:Menno, das hat verdammt weh getan... War aber kein Vergleich zum Haare bürsten nach dem Waschen... das hat dann etwa 30 Minuten gedauert und hayo musste jede Strähne, die fertig war, festhalten....![]()

Master of Hades schrieb:Hast du Fäustlinge an???

ist besser soHayobai schrieb:ich will mir des jetzt garnet bildlich vorstellen....*schauder*

Oh Gott......Hayobai schrieb:jetzt weiß ich auch warum du so komische sachen schreibst.....dir fallen laufend die Hupen auf die Tastatur![]()

weil ich mit absicht durchschaubar binMaster of Hades schrieb:Wieso weiß ich immer wen du meinst.....![]()

*aufreg* aber ich versth das ganz einfach nicht *grummel*Hayobai schrieb:ich weiß auch wie des ist....ich kann da scho mitfühlen.![]()
Das ist auch nichts für euch Frauen......FallenOne schrieb:pfff. es gibt auch keinen guten whiskey. höchstens der eine, den ich zwar aussprechen, aber nicht schreiben kann. aber der ist auch nur gut zum inhalierenund das ist auch whisky one e