Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:du grinst immer so spitzböübic...spitzbübisch....
Ha! Ich hab´s geschaffft!![]()
![]()
![]()
dafür hast bestimmt a ne halbe stunde gebraucht

Hex schrieb:du grinst immer so spitzböübic...spitzbübisch....
Ha! Ich hab´s geschaffft!![]()
![]()
![]()

Das ist vielen von uns schon mal so gegangen.......glaub mir........das ist halt so.......FallenOne schrieb:das ist ja ds problem. ich komm nicht von ihm los, obwohl ich weiß, dass er doof ist. das versteh ich selbst nicht und das bringt mich total durcheinander![]()

weiß ich doch, tante. ich meinte ja auch einen scotchToffi Fee schrieb:whiskey mit mit e kommt aus irland![]()

Net agnz!Hayobai schrieb:dafür hast bestimmt a ne halbe stunde gebraucht![]()

Mag ein Grund sein.....FallenOne schrieb:weil ich mit absicht durchschaubar bin![]()

FallenOne schrieb:ne, asbach trink ich gar nicht und wodka nur pur oder mit brause![]()

mach ich. ihr werdet euch jetzt aber wohl häufiger sehen als ich ihn. macht aber auch nichts, er kann einem längerfristig unheimlich auf die nerven gehen. da sprech ich aus erfahrungHayobai schrieb:sag dem Ville mal einen schönen Gruß![]()

*umkipp*Hex schrieb:hmmmm....*diHupenanheb*
näää....die fallen coh gar nich auf die Tatsatur....was erzählt der Haoyo für nen Scheiß?
![]()
![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:Ich finde blaue Augen in Kombi mit schwarzen Haaren toll![]()

neee, ich mag keine puffbrause. kein sekt und kein prosecco und kein champagne und sowas alles. das ist bah!Master of Hades schrieb:Das ist auch nichts für euch Frauen......
Bleibt mal bei eurem Wein und eurer Puffbrause......dann passt das schon....![]()
Nein.......aber dann geht das wieder weg......Toffi Fee schrieb:tippen die auch so unkonzentriert?![]()

*MoHLuftzufaäcjel*Master of Hades schrieb:*umkipp*

Nachtfalke schrieb:das war nicht lustig........![]()
Hayo hat ca. 5 Minuten gebraucht, um den Schlüssel aus meinen Haaren zu entfernen.....![]()
okay, der ist dann auch mal zum kekse backen erlaubtMaster of Hades schrieb:Ähm........
Der Trollo backt aber immer so leckere Kekse......![]()