aber bestimmt teurer als 5 euro. und bei rossmann kann man's auch nicht kaufenToffi Fee schrieb:so teuer issas gar nich - guggstu mal beim frisörzubehörhandel![]()

*VersuchtkrampfhaftanBaseballzudenken*Hex schrieb:Mir wurscht...ich zuieh nix an....![]()
![]()
*weitzerbanacktvordemPChock*
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Muahahhaaa.....![]()
![]()
![]()

ich komm manchmal einfach nicht drumrumNachtfalke schrieb:Das lese ich gar nicht erst .....![]()
Hex schrieb:Ich sitz splitterfasernakckt vor´m PC....![]()
![]()
![]()
und bin leicht angeteunken....![]()
![]()
![]()

Wieso bewegst du dich überhaupt außerhalb dieses Threads???FallenOne schrieb:es sind ja nur diese threads oben! was soll man da machen?![]()

In der Latino-Bar? Wie uncool...Hayobai schrieb:ich würd dann halt scho lieber a bier trinken.![]()

Hayobai schrieb:Harry geben damit ich se an der HH Party bekomme
*liebschaut*
Ach übrigens HH Party.
Der Edi kann da net kommen![]()

pfff. es gibt auch keinen guten whiskey. höchstens der eine, den ich zwar aussprechen, aber nicht schreiben kann. aber der ist auch nur gut zum inhalierenMaster of Hades schrieb:Das is ja schon mal ein Widerspruch an sich.....
![]()
und das ist auch whisky one eHex schrieb:Äääähhh.....da ss ollter eignetlich sechs heißen....*rotwird*![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Vater ist scheiße.Nachtfalke schrieb:Ich finde blaue Augen in Kombi mit schwarzen Haaren toll![]()
Ja....das wäre eine Möglichkeit.......Hayobai schrieb:Harry geben damit ich se an der HH Party bekomme
*liebschaut*

*auf Klo muss vor lkauter Lachen*Hayobai schrieb:nur leicht angetrunken???
jetzt weiß ich auch warum du so komische sachen schreibst.....dir fallen laufend die Hupen auf die Tastatur![]()