FallenOne
W:O:A Metalgod
hm, das hab ich wohl ganz geschickt einfach überlesenNachtfalke schrieb:Zuviel Input....

hm, das hab ich wohl ganz geschickt einfach überlesenNachtfalke schrieb:Zuviel Input....

hmmmm....*diHupenanheb*Master of Hades schrieb:Oh Gott......
*SchnellanüberfahreneIgeldenkt*

ich bemühe mich. wenn ich mein eigenes auto hab kann ich damit dann ja vielleicht nach hamburg fahren und dann weiter mit falki oder soHayobai schrieb:du kommst zum Moshpit!!! ....wenn wir uns auf der HH Party scho net sehen![]()

Ähm........FallenOne schrieb:und die werden auch nicht reingelassen, wenn sie an der tür klopfen? versprochen, onkel moh?![]()

tippen die auch so unkonzentriert?Master of Hades schrieb:Oh Gott......
*SchnellanüberfahreneIgeldenkt*

*indiesemfallzustimmendnick*Master of Hades schrieb:Das ist auch nichts für euch Frauen......
Bleibt mal bei eurem Wein und eurer Puffbrause......dann passt das schon....![]()
passt auch gut. das erinnert so an schneewittchen. oder schneewittchens bruderNachtfalke schrieb:Ich finde blaue Augen in Kombi mit schwarzen Haaren toll![]()

na ja man muss halt auch irgendwie auf dem laufenden bleiben. hier drinne sind wir ja so abgeschottetMaster of Hades schrieb:Wieso bewegst du dich überhaupt außerhalb dieses Threads???![]()

Hex schrieb:da ssit gut mögloich....*aufHayozieklt*![]()
Ich galub das wird nix....![]()
![]()
![]()

Schlaf gut.....und viel Erfolg beim Kurbeln morgen.....Nachtfalke schrieb:So, bin fertig mit Nachlesen
Und da ich morgen früh wiede die deutsche Wirtschaft ankurbeln muss, geh ich jetzt pennen.......
*offtobed*
Gute Nacht
*winke*

Lord Voldemort?FallenOne schrieb:passt auch gut. das erinnert so an schneewittchen. oder schneewittchens bruder
aber ich find braune augen viel toller. so wie die von ihr-wisst-schon-wem![]()

das ist gar nicht so lustig. das problem ist mir nicht unbekannt. allerdings geht das auch mit schlafanzugToffi Fee schrieb:*auf Klo muss vor lkauter Lachen*![]()