Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Jawoll! Du fgrinst immer so spitzbüshnch..spitzbüsbis....ich kann des jetz net schreim...du weißt scho wads ich mwien....![]()
ne....ich weiß net was du meinst......schreib es mir bitte nochmal

Hex schrieb:Jawoll! Du fgrinst immer so spitzbüshnch..spitzbüsbis....ich kann des jetz net schreim...du weißt scho wads ich mwien....![]()

Komisch.....wieso hatte ich nur in Wacken nen anderen Eindruck.....FallenOne schrieb:ne. der ist immer noch doof, der hat nie aufgehört doof zu sein![]()

Fanta mit Whiskey - das hat meine Oma immer getrunken - ich hab des einmal getrunken (auf ihrer Beerdigung) und danach NIE WIEDER!!!Karsten schrieb:Bäääähhh.....

Hayobai schrieb:*urgh*
des ist bestimmt so ein alter hausdrachen der scho mit einem Bein im Grab steht.....![]()
Toffi Fee schrieb:[flüster]
man munkelt, dass es ausserhalb des 20.000ers ein Forum und ausserhalb des Forums sogar eine andere Welt geben soll...
[/flüster]
Hast du Fäustlinge an???Hex schrieb:Ich versuch wirlkoich langsam zu tipopen....echt!![]()
![]()
![]()
da ssit gut mögloich....*aufHayozieklt*Hayobai schrieb:*stehenbleibt*
so angesoffen wie du scho wieder bist triffst du mich eh net![]()

Tröste dich.....was auch immer das ist.....ich hab es sogar noch NIE gehabt....Karsten schrieb:Verdammt, ich hab kein Hövels mehr...![]()

Muahahahaaaa....Karsten schrieb:Warum fällt mir der jetzt erst ein?
Ich hab 9 1/2 Wochen...![]()

FallenOne schrieb:hm, du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, was das für einw esen ist. diese "lehrerin" ist in der ganzen stadt und im weiteren umkreis bekannt aufgrund ihres starken haarwuchses und ihrer hackfresse. menschen, die nicht wissen, dass dies eine frau sind, halten sie oft irrtümlich für einen mann (was man ihnen echt nicht verdenken kann). aber zu diesem äußeren erscheinungsbild, was nun wirklich absolut jeder mensch abstoßen findet, ist sie eine so unheimliche furie, zickig, denkt dass sie von den schülern am laufenden band auf den arm genommen wird, diskutiert nie und ist einfach... unbeschreiblich![]()
Nö!Master of Hades schrieb:aaahhhhhhh..........
...und zieh dir endlich was an........![]()

Toffi Fee schrieb:ach, Du bist ansonsten blond?![]()

FallenOne schrieb:das geht einfach nicht. das ist blöd![]()

du grinst immer so spitzböübic...spitzbübisch....Hayobai schrieb:ne....ich weiß net was du meinst......schreib es mir bitte nochmal![]()