- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ja klaaaaaaaaaaaar..........Hex schrieb:Äääähhh.....da ss ollter eignetlich sechs heißen....*rotwird*![]()
![]()
![]()
![]()

Kann ja schon mal passieren das man anstelle von "chs" einfach mal aus Versehen auf das "x" kommt.....

Ja klaaaaaaaaaaaar..........Hex schrieb:Äääähhh.....da ss ollter eignetlich sechs heißen....*rotwird*![]()
![]()
![]()
![]()

Ich kann doach auch jxi dafür wenn ich svoel hab....Toffi Fee schrieb:*Hex auf die ignore-liste setz*![]()

Toffi Fee schrieb:huhuhuhu!
*reinhüpft*
...ich bin leicht erfrischt!![]()

ja, erschreckend...Master of Hades schrieb:Öha.....schon wieder.....???
Bist ja gut im Fahrwasser die letzten Tage....:
uiHex schrieb:*FonengutenRotweinrreich*Ü![]()

Hayobai schrieb:ich bin auch gespannt wie des dann bei der Toffi ausehen mag. Aber bestimmt toll.
ich geh doch da zu meinem privatfriseur. Und dann lass ich se mir gleich schneiden und färben![]()

Hex schrieb:*alteSchalpennencnachHayowerf*
*undsdiegehäkeltzenGloorollendazu*
![]()
![]()
![]()

DINGE DIE ICH NIEMALS WISSEN WOLLTE!!!!Hex schrieb:Ich sitz splitterfasernakckt vor´m PC....![]()
![]()
![]()
und bin leicht angeteunken....![]()
![]()
![]()

)Biddaschöööön...*mitFoandtoß*FallenOne schrieb:ui
*drannipp*
hmmm.... der ist gut
*sauf*
danke

Sehr schön.....das freut mich......FallenOne schrieb:hier bleib ich, hier ist es auch gemütlich *kissenzurechtrück*

Nee.....den gibts hier nich........und die auch nich......FallenOne schrieb:und hier gibt es auch keine ihr-wisst-schon-wers + nervigen anhang und so

SCHEN-KEL-KLOPF!FallenOne schrieb:das mit dem Forum kann ja noch sein, aber eine andere Welt??Das ist doch etwas zu schräg
![]()

Warum fällt mir der jetzt erst ein?Hex schrieb:Sex Wochen hab ich insgesant....![]()

aaahhhhhhh..........Hex schrieb:Nich?
*mitdenAugenklimperr*
*denASchmollmund mach*
![]()
![]()
![]()

den hatte ich am letzten sonntag, deswegen versuch ich jetzt auch ein wenig kürzerzutreten. aber zu wenig essen ist ja auch nicht gut. na ja, das wird schon wiederHayobai schrieb:ich hab heut höchsten futter mit nem schaufelbagger reingeschoben. Zur Zeit hab ich wieder einen sehr gesunden Hunger....![]()