Karsten
W:O:A Metalgod
Man müsste Threads auf Ignore setzen können...Nachtfalke schrieb:Das lese ich gar nicht erst .....![]()

Man müsste Threads auf Ignore setzen können...Nachtfalke schrieb:Das lese ich gar nicht erst .....![]()

FinntrottelMaster of Hades schrieb:Ähh.......ich glaub ich weiß wen du meinst......
Gleich mal gucken gehen.....![]()

Muahahhaaa.....Nachtfalke schrieb:das erinnert mich daran, dass mein Autoschlüssel nach dem WFF in meinen Haaren hängengeblieben ist......

*viel Prosecco dagegenhalt*Hex schrieb:Huiiiiiiiii.....viel Wiern....Wein.....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Ich sitz splitterfasernakckt vor´m PC....![]()
![]()
![]()
und bin leicht angeteunken....![]()
![]()
![]()

Wieiso?Master of Hades schrieb:Das is ja schon mal ein Widerspruch an sich.....
![]()
Master of Hades schrieb:Du musst ja doppelt soviel U***** haben als ich.....![]()
ja, so straßenköterblondrothellbraun, kommt auf die jahreszeit drauf an. früher war ich mal ganz blondToffi Fee schrieb:DU bist blond?!
schwarz is doof, find ich, aber wenn das hier alle so haben wollen...

*mitdemWeinTofffizuproistÜ*Toffi Fee schrieb:*viel Prosecco dagegenhalt*![]()

*Naserümpf*Hayobai schrieb:ich hab a neue Leidenschaft....
Asbach mit Fanta.......

*Hex auf die ignore-liste setz*Hex schrieb:Sex Wochen hab ich insgesant....![]()

Mir wurscht...ich zuieh nix an....Master of Hades schrieb:
*SatellitenTeleskopanlageprogrammier*![]()

es sind ja nur diese threads oben! was soll man da machen?Hayobai schrieb:davon musst du als erstes wegkommen!!!!
*Zeigefingerheb*

Master of Hades schrieb:Ich habe deine CD jetzt fertig gebrannt.....je nachdem wie du dich die Tage so verhältst werde ich entscheiden was ich damit mache....![]()

der_harry schrieb:
Ich mach mal ins Bett ……..