Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
*urgh*

des ist bestimmt so ein alter hausdrachen der scho mit einem Bein im Grab steht.....:D
hm, du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, was das für einw esen ist. diese "lehrerin" ist in der ganzen stadt und im weiteren umkreis bekannt aufgrund ihres starken haarwuchses und ihrer hackfresse. menschen, die nicht wissen, dass dies eine frau sind, halten sie oft irrtümlich für einen mann (was man ihnen echt nicht verdenken kann). aber zu diesem äußeren erscheinungsbild, was nun wirklich absolut jeder mensch abstoßen findet, ist sie eine so unheimliche furie, zickig, denkt dass sie von den schülern am laufenden band auf den arm genommen wird, diskutiert nie und ist einfach... unbeschreiblich :D

FallenOne schrieb:
:) *mitknuddelt*
der stress in der schule, diese permanenten schwindelattacken und kopfschmerzen, dieses hinterher sein hinter dem typen den ich eigentlich hasse... und obwohl ich jeden tag spätestens um 11 im bett bin (2 stunden früher als vor 2 monaten), bin ich immer müde. irgendwie wächst mir gerade alles über den kopf und blöderweise ist meine sitznachbarin in den meisten kursen ein unheimlich tierisch launisches wesen und lässt gerade mal wieder ihre unlust und ihr zickengehabe an mir aus. wenn ich sie frage, was der lehrer gerade gesagt hat, denn werde ich nur angefaucht und wenn ich nicht aufstehen kann, weil mir schwummerig ist, denn bin ich zu faul :rolleyes:
irgendwie ist grad einfach alles doof, sogar das forum geht mir so richtig auf die nerven :(
Oh man, das klingt ja alles richtig Scheisse......:(
*FOmalknuddelt*

Aber du bleibst schon noch hier bei uns oder?? ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich denk auch mal daß Führerschein und Auto a bissle wichtiger sind wie die roten Haare. Die Haare laufen ja net davon...die kannst irgendwann auch nochmal rot färben. Moshpit wäre ne gute Gelegenheit ;)
...wenn ich denn zum moshpit komme :D
aber ich muss eh noch warten, weil die dunkle farbe eh noch drinnen ist. mal sehn, vielleicht mach ich sie auch grün. aber wohl eher nicht :D