FallenOne
W:O:A Metalgod
unterhalten ist coolKarsten schrieb:
Ihr unterhaltet euch ja fast...
Sowas is man in Zeiten von Karies und Shizzo gar nich mehr gewöhnt.![]()

unterhalten ist coolKarsten schrieb:

Ähhh, ich weiß nicht wen du meinst...FallenOne schrieb:hoffe ich doch. wir schreiben noch nichtmal klausuren und ich bin schon total überfordert. aber als allererstes muss ich ihr-wisst-schon-wen aus meinem kopf verbannen, weil der doof ist. total doooof.![]()

Lord S.... ne halt, das ist zu offensichtlich, sagen wir einfach L. SothKarsten schrieb:Ähhh, ich weiß nicht wen du meinst...![]()

Achso. Verdammt, dann sieh ma zu...FallenOne schrieb:Lord S.... ne halt, das ist zu offensichtlich, sagen wir einfach L. Soth![]()
FallenOne schrieb:och, reicht aber zum satt werden. aber ich hab nicht nachgefüllt, weil ich keine lust hatte das zu addieren. mathe ist doch doof
übrigens hatte ich heute abend ein omelette, das zählt nicht, weil das diätpulver ist (dafür schmeckt es aber auch nicht wirklich besonders gut)

FallenOne schrieb:und stinkt wie auf nem autobahnparkplatz *naserümpf*

FallenOne schrieb:neeee. na ja, ab und zu krieg ich davon auch mal nen schluck runter, aber mehr auch nicht.
und komm mir bloß nicht mit irgendwelchen cola-mischungen! bäääh![]()

FallenOne schrieb:dieses tier wird mich anfauchen und vollsabbern *schauder*

egal was ich tu, es klappt nicht. ich muss immer in diese dämlichen threads gehen, sie lesen und mich dann aufregenKarsten schrieb:Achso. Verdammt, dann sieh ma zu...

Karsten schrieb:

*hintermsofaversteck*Hayobai schrieb:ich hab heute abend wieder gefressen wie ein scheunendrescher![]()

FallenOne schrieb:hoffe ich doch. wir schreiben noch nichtmal klausuren und ich bin schon total überfordert. aber als allererstes muss ich ihr-wisst-schon-wen aus meinem kopf verbannen, weil der doof ist. total doooof.![]()

und unser schulklo riecht auch gerade danach. aber nach männerparkplatzwc *nochmehrnaserümpf*Hayobai schrieb:und da stinkts manchmal scho gewaltig![]()