FallenOne
W:O:A Metalgod
nicht? schiet...Hayobai schrieb:des 2. ist auch net weniger aufällig![]()

nicht? schiet...Hayobai schrieb:des 2. ist auch net weniger aufällig![]()

Hex schrieb:Huiiiiiiiii.....viel Wiern....Wein.....![]()
![]()
![]()

das mit dem Forum kann ja noch sein, aber eine andere Welt??Toffi Fee schrieb:[flüster]
man munkelt, dass es ausserhalb des 20.000ers ein Forum und ausserhalb des Forums sogar eine andere Welt geben soll...
[/flüster]
Das ist doch etwas zu schräg 
ach ach ach... neulich warste noch doppelt für rotKarsten schrieb:*extrafürMAauchmarumschleimt*
Natürlich sieht das toll aus. Kann ja auch gar nicht anders...![]()

Ich glaub net....Hayobai schrieb:
du kommst wohl die Woche ausm saufen garnimmer raus.....![]()

Das sieht noch toller aus....Toffi Fee schrieb:ach ach ach... neulich warste noch doppelt für rot![]()
![]()
Sex Wochen hast du?? Na dann mal viel Spaß damit.....Hex schrieb:Sex Wochen hab ich insgesant....![]()

FallenOne schrieb:und unser schulklo riecht auch gerade danach. aber nach männerparkplatzwc *nochmehrnaserümpf*

FallenOne schrieb:oh, stimmt, pumuckl ist jetzt stumm
hm, vielleicht lila und grün? ich hab heute festgestellt, dass meine haare ziemlich rot sind, aber die sollen noch roter. ich weiß, ich bin langweilig
du siehst aus wie pumuckl?zeig mal!
Wieso sind Manowar schuld?
Hex war besoffen?
*vonthordisauchfotosehnwill* übrigens sind meine haare auch kürzer jetzt... aber nur vorne
U****....will ich auch *seufz*

FallenOne schrieb:ich trink nur cola mit cola. und manchmal auch fanta mit cola. aber von allem anderen wird mir schlecht

Äääähhh.....da ss ollter eignetlich sechs heißen....*rotwird*Master of Hades schrieb:Sex Wochen hast du?? Na dann mal viel Spaß damit.....![]()

*FO mal lieb knuddel*FallenOne schrieb:*mitknuddelt*
der stress in der schule, diese permanenten schwindelattacken und kopfschmerzen, dieses hinterher sein hinter dem typen den ich eigentlich hasse... und obwohl ich jeden tag spätestens um 11 im bett bin (2 stunden früher als vor 2 monaten), bin ich immer müde. irgendwie wächst mir gerade alles über den kopf und blöderweise ist meine sitznachbarin in den meisten kursen ein unheimlich tierisch launisches wesen und lässt gerade mal wieder ihre unlust und ihr zickengehabe an mir aus. wenn ich sie frage, was der lehrer gerade gesagt hat, denn werde ich nur angefaucht und wenn ich nicht aufstehen kann, weil mir schwummerig ist, denn bin ich zu faul
irgendwie ist grad einfach alles doof, sogar das forum geht mir so richtig auf die nerven![]()

Das sollst du doch nich machen.......Hex schrieb:*dackelblickaufsetz*
*winsel*
![]()
![]()
![]()

ist es auch irgendwie. ich hoffe, dass ich auf der fahrt nach italien in 2 wochen mal ein bisschen relaxen kann... und danach in den ferien vielleicht. denn fahr ich auch meinen besten freund in münchen besuchen, den ich schon seit über einem jahr nicht mehr gesehen habMaster of Hades schrieb:Oh man, das klingt ja alles richtig Scheisse......
*FOmalknuddelt*
Aber du bleibst schon noch hier bei uns oder??![]()
dann wird's bestimmt auch besser!