Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.850
71.550
158
Ich sitz splitterfasernakckt vor´m PC.... :D :D :D
und bin leicht angeteunken.... :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
[flüster]
man munkelt, dass es ausserhalb des 20.000ers ein Forum und ausserhalb des Forums sogar eine andere Welt geben soll... :confused:
[/flüster]
das mit dem Forum kann ja noch sein, aber eine andere Welt?? :eek: Das ist doch etwas zu schräg :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
oh, stimmt, pumuckl ist jetzt stumm :(

hm, vielleicht lila und grün? ich hab heute festgestellt, dass meine haare ziemlich rot sind, aber die sollen noch roter. ich weiß, ich bin langweilig

du siehst aus wie pumuckl? :eek: zeig mal!

Wieso sind Manowar schuld?

Hex war besoffen? :eek:

*vonthordisauchfotosehnwill* übrigens sind meine haare auch kürzer jetzt... aber nur vorne

U****....will ich auch *seufz*

Ja leider :(

Ich bin bei Toffi mal auf Schwarz gespannt ;)

Gibt gerade kein aktuelles Foto von mir, aber meine Haare sind schon sehr rot :D

Manowar sind an allem schuld :D

Na klar :D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
:) *mitknuddelt*
der stress in der schule, diese permanenten schwindelattacken und kopfschmerzen, dieses hinterher sein hinter dem typen den ich eigentlich hasse... und obwohl ich jeden tag spätestens um 11 im bett bin (2 stunden früher als vor 2 monaten), bin ich immer müde. irgendwie wächst mir gerade alles über den kopf und blöderweise ist meine sitznachbarin in den meisten kursen ein unheimlich tierisch launisches wesen und lässt gerade mal wieder ihre unlust und ihr zickengehabe an mir aus. wenn ich sie frage, was der lehrer gerade gesagt hat, denn werde ich nur angefaucht und wenn ich nicht aufstehen kann, weil mir schwummerig ist, denn bin ich zu faul :rolleyes:
irgendwie ist grad einfach alles doof, sogar das forum geht mir so richtig auf die nerven :(
*FO mal lieb knuddel* :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Oh man, das klingt ja alles richtig Scheisse......:(
*FOmalknuddelt*

Aber du bleibst schon noch hier bei uns oder?? ;)
ist es auch irgendwie. ich hoffe, dass ich auf der fahrt nach italien in 2 wochen mal ein bisschen relaxen kann... und danach in den ferien vielleicht. denn fahr ich auch meinen besten freund in münchen besuchen, den ich schon seit über einem jahr nicht mehr gesehen hab :) dann wird's bestimmt auch besser!

hier bleib ich, hier ist es auch gemütlich *kissenzurechtrück* und hier gibt es auch keine ihr-wisst-schon-wers + nervigen anhang und so

*zurücklehn* aber ich müsste bald mal schlafen gehen, obwohl ich mich gerade außerordentlich fit fühl :)