FallenOne
W:O:A Metalgod
ich trink nur cola mit cola. und manchmal auch fanta mit cola. aber von allem anderen wird mir schlechtHayobai schrieb:ich trink den für gewöhnlich halt mit Cola. Pur kann ich den aber auch saufen![]()
ich trink nur cola mit cola. und manchmal auch fanta mit cola. aber von allem anderen wird mir schlechtHayobai schrieb:ich trink den für gewöhnlich halt mit Cola. Pur kann ich den aber auch saufen![]()
FallenOne schrieb:ich hab eine undefinierbare augenfarbe und eine undefinierbare haarfarbe. ich hätte gerne mal so richtig rote haare, aber das geht bei meinen dunklen haaren ja nur mit solchen arschteuren färbungen, die das haar aufhellen und dann färben
irgendwann hab ich mal wieder geld.... aber erstmal muss ich noch meien führerschein bezahlen, den ich jetzt seit einem halben jahr immer noch nicht bezahlt habund dann ja wahrscheinlich ein auto. und vielleicht bleiben dann ja 6 euro für haarfarbe übrig
![]()

Spriterin....Hex schrieb:Huiiiiiiiii.....viel Wiern....Wein.....![]()
![]()
![]()

Aber zu dem Zeitzpunkt wo du losfgangen bist wie a Werwolf wußtest du´s ja nocu nehcet....Hayobai schrieb:ich beiß doch den Kasi net.![]()

Ich habe deine CD jetzt fertig gebrannt.....je nachdem wie du dich die Tage so verhältst werde ich entscheiden was ich damit mache....Hayobai schrieb:aber wenn du es halt mal verdient hast![]()

hähähähähähäKarsten schrieb:Wir ham die Pest, den 2. Weltkrieg und Helmut Kohl überstanden, da werden wa mit dem auch noch fertig...![]()

*alteSchalpennencnachHayowerf*Hayobai schrieb:der lügt doch spießiger wie du kann ma doch garnimmer sein![]()

Rockstar? Ich glaub den kenne ich nicht..........lief der im Fernsehen???FallenOne schrieb:
sonst wäre ich noch verhungert. hab danach noch gleich "rockstar" gesehen, ein film der auf eine art ganz schön geil ist und auf ne andere art ganz schön scheiße
Jawoll! Du fgrinst immer so spitzbüshnch..spitzbüsbis....ich kann des jetz net schreim...du weißt scho wads ich mwien....Hayobai schrieb:mach ich des???![]()
![]()

FallenOne schrieb:Lord S.... ne halt, das ist zu offensichtlich, sagen wir einfach L. Soth![]()

Hayobai schrieb:Und dann bist du nur wieder besoffen und der MA versteht wieder kein Wort![]()