Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:
Sag mal wer hat denn hier die ganze Nacht gespammt??
Na ich werds ja gleich sehen......![]()
Shizzo......

Master of Hades schrieb:
Sag mal wer hat denn hier die ganze Nacht gespammt??
Na ich werds ja gleich sehen......![]()

der_harry schrieb:
Hab ich alle schon l a n g e !!!!!!!![]()

*Hayosorichtigherzhaftdurchslapt*Hayobai schrieb:Shizzo......![]()
Master of Hades schrieb:Ach er kann auch noch nicht???
Ja was hat ´n der sich für´n Glump eingefangen???

FOREVER_MA schrieb:Achnee Leute .. 60 Seiten !!
Habt ihr bei dem schönen wetter wirklich nix besseres zu tun ??
Nachlesen is da nicht drin (zeitlich gesehen) sagt mir mal wennich was verpasst habe ...

Dream theater is Glump, nevermore dauert ganz schoen bis man sich einhoert. die Savage Circus is geil.FOREVER_MA schrieb:Dickinson natürlich ... die anderen beiden interessieren ned ... ich bin momentan noch voll von der Nevermore und der neuen Dream Theater eingenommen![]()
Baden Devil schrieb:ach ja MA der Jones zickt wie erwartet rum wegen dem KIT. Hast du ne Idee wie ich den Rumbekomme????

*kicher*TALKHEAVY schrieb:Dream theater is Glump, nevermore dauert ganz schoen bis man sich einhoert. die Savage Circus is geil.
Radler? muesste das bei VW nich Autoler heisssen? :schenkelklopf:Iscariah schrieb:alles alkoholiker hier! *g*
*hicks*
schade das es kein radler mehr bei vw gibt!![]()
sei hald ned immer so brutal !!Hayobai schrieb:Aufs Maul hauen.....einpacken.....mitnehmen![]()

FOREVER_MA schrieb:Vielleicht hilfts auch, wenn du den Jones mit nem Fässchen "Angermann" locken tust![]()

*dasimmernochvolldooffindet*Hayobai schrieb:
Das stimmt... besonders da DT ihre eigenen fans in ihrem Forum ausgesperrt hatten, weil zu viele negative Meldungen zum neuen album kamen!FOREVER_MA schrieb:*kicher*
auch wenn dieser Post dein sonstiges Niveaulevel geradezu sprengt ... nen schmarrn erzählste trotzdem ... die Savage Circus is langweilig... jedenfalls das was ich bisher davon gehört habe... aber geschmäcker sin ja zum Glück wie Arschlöcher, ne !!