Iscariah
Moderator
genau!der_harry schrieb:
Wat von 11- 12 Uhr ....oder wie
11-12 vorbereitung
12-13 uhr mittag
13-14 uhr nachbereitung!
genau!der_harry schrieb:
Wat von 11- 12 Uhr ....oder wie
der_harry schrieb:
Hatte ich eigentlich erwähnt dat ich mir gestern die neue OPETH kaufen wollte und mein Dealer die NICHT da hatte
Da muss ich da heut glatt nochmal hin .................. hab mich dann gestern mit der neuen Vision Bleak getröstet ............
Iscariah schrieb:genau!
11-12 vorbereitung
12-13 uhr mittag
13-14 uhr nachbereitung!

Sorry.....*wiederinsBettgeht*METALPOPE667 schrieb:ach ja ... leg dir mal woanders ne E-mail addy zu ... is schon wieder was retour gekommen ...*grummel*
Baden Devil schrieb:*Geschäftsleitunganruft*![]()

*schenkelklopf*Baden Devil schrieb:*Geschäftsleitunganruft*![]()
oder du hast steine anstatt wäsche in der trommel!Baden Devil schrieb:Hey MA wenn du schon Ferndiagnosen von Waschmaschinen stellst, was ist kaputt wenn die sich anhört wie ein Betonmischer???
Die Lager, oder??

Baden Devil schrieb:Ich hab mir die neue Demons & Wizzards, die neue Dickinson und die neue System of a Down gegönnt.
Sehr gute Scheiben wie ich finde
Hex schrieb:*reunscheicu...Ü+
OH DIris,,,,,,,du nwineng<üe..-Soprperay....binwcöliigmenebenn er <kapell..

i versteh ke wort....Hex schrieb:Dorto.s.cäm....*cjihlesmanda noisrhhhn mochmlmnachllll![]()
Oh du weiner Gé......![]()
![]()

Baden Devil schrieb:Hey MA wenn du schon Ferndiagnosen von Waschmaschinen stellst, was ist kaputt wenn die sich anhört wie ein Betonmischer???
Die Lager, oder??

alles alkoholiker hier! *g*Hayobai schrieb:die Hex kanns einfach net lassen....![]()