Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Dat möchte ich bei uns mal erleben ...............

Charterfolg für CHILDREN OF BODOM
Von Null auf Eins in die finnischen Charts katapultierte die CHILDREN OF BODOM ihre Single 'In Your Face'. Wenn das kein Grund ist, es bei den Releaseparties zum neuen Album "Are You Dead Yet?" am 16. September in Nürnberg (Rockfabrik) und 17. September (Bochum, Matrix) so richtig krachen zu lassen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
der_harry schrieb:

Versuch dat mal mit arbeiten ...................... dann scheint dir die Sonne aus dem Arsch und du brauchst dich nich mehr mit Äußerlichkeiten aufhalten :p:D
:D:D

mach ich ja schon!!!

aber erstmal bereite ich mich auf die mittagspause vor! ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Hatte ich eigentlich erwähnt dat ich mir gestern die neue OPETH kaufen wollte und mein Dealer die NICHT da hatte :(
Da muss ich da heut glatt nochmal hin .................. hab mich dann gestern mit der neuen Vision Bleak getröstet ............

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Dat möchte ich bei uns mal erleben ...............

Charterfolg für CHILDREN OF BODOM
Von Null auf Eins in die finnischen Charts katapultierte die CHILDREN OF BODOM ihre Single 'In Your Face'. Wenn das kein Grund ist, es bei den Releaseparties zum neuen Album "Are You Dead Yet?" am 16. September in Nürnberg (Rockfabrik) und 17. September (Bochum, Matrix) so richtig krachen zu lassen!

ist das aber dann noch Metal???