Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Das stimmt... besonders da DT ihre eigenen fans in ihrem Forum ausgesperrt hatten, weil zu viele negative Meldungen zum neuen album kamen! ;)

Die Savge Circus ist fantastisch, endlich mal wieder aggressive BalinD Guardian Songs wie zu tales oder Imaginationszeiten! less Bombast - more boom!

Is nich mainstreammuschig genug fuer Dich, ich weiss! aber bon Jovi bringt ja bald was Neues! Shakira hat uebrigens keinen preis bekommen, dabei hatte die den schoensten hintern ... Sachen gibts...

das mit dem "aussperren" hatte meinen Infos nach nen anderen Grund... aber ich hab leider ned die Zeit mir sämtliche Internetforen den ganzen Tag durchzulesen, also sag ich da nix weiter zu, da mir die Infos im detail fehlen...

Genau du sagst es ... wie alte BG .. warum also nochmal ne Platte damit aufnehmen ??

Yep ... nun biste wieder auf "deinem" level :p

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
das mit dem "aussperren" hatte meinen Infos nach nen anderen Grund... aber ich hab leider ned die Zeit mir sämtliche Internetforen den ganzen Tag durchzulesen, also sag ich da nix weiter zu, da mir die Infos im detail fehlen...

Genau du sagst es ... wie alte BG .. warum also nochmal ne Platte damit aufnehmen ??

Yep ... nun biste wieder auf "deinem" level :p
Hatte es nich, mein bruder und besonders seine Kumpels sind im Fanclub. Der Rest wurde nachher vorgeschoben.

Weils geil ist?

Auf deinen komm ich eh nicht runter! ich hab Hoehenangst und Fallsucht. ich bleib oben in sicherheit und werf dir ab und an Hirn hinab, damit du wenixtens aufs Klo kannst! :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Hatte es nich, mein bruder und besonders seine Kumpels sind im Fanclub. Der Rest wurde nachher vorgeschoben.

Weils geil ist?

Auf deinen komm ich eh nicht runter! ich hab Hoehenangst und Fallsucht. ich bleib oben in sicherheit und werf dir ab und an Hirn hinab, damit du wenixtens aufs Klo kannst! :p

Nun ja ... wenn dein bruder halbwegs so drauf ist wie Du, versteh ich die Schließung :p

Manche findens auch geil Ihren Schniedel in die Tür einzuklemmen ... *schulterzuck* ... mein Dinmg isses ned ...

Siehste ... du bestätigst mich :p