- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Geile CD übrigends......Karsten schrieb:Die sozialistischen Kampflieder?![]()

Geile CD übrigends......Karsten schrieb:Die sozialistischen Kampflieder?![]()
betrunken im BettBollzeck schrieb:Wo ist eigendlich Pope?
Warum schreibt Baerbael so selten?
Was macht Edi? Warum schreibt der nicht?
Fragen über Fragen![]()
METALPOPE667 schrieb:so... kinners ... ich will denn mal inne falle
Gute nacht @alle
Allet klar, schlaf jut *wink*METALPOPE667 schrieb:so... kinners ... ich will denn mal inne falle
Gute nacht @alle
Musste 2 Überstunden machen.......Nachtfalke schrieb:das merkt man... Wo warst du denn die ganze Zeit???
Das schoene ist, dass in meiner Strasse ICH der Terror bin!Master of Hades schrieb:Man man man......wat bin ich froh das ich nie wieder diesen Nachbarterror haben werde.....![]()
moin MoH...so gehört sich das aber auch für nen flotten Wiedereinstieg....schnell vergessen, wie es ohne warMaster of Hades schrieb:Musste 2 Überstunden machen.......
Die Schweine haben meine Abwesenheit genutzt um eine Kollegin aus der Personalabteilung fristlos zu kündigen.......N´büschn Alarm gewesen.......
Naja.....und dann musste ich erst mal einige Telefonate führen eben....und was essen.......und noch´n büschn anne Homepäitsch basteln......und wat brennen.....und und und.......
Aber erst mal einen wunderschönen guten Abend ihr Bagaluten......![]()
Jetzt mach dich doch nicht über ihn lustig........Bollzeck schrieb:TH und mich ärgern?
Das geht doch gar nicht.
Lache mich jedes mal fast schlapp wenn er schreibt.
War der nicht bei Rauchende Colts???TALKHEAVY schrieb:Festus? Ist das der von Bonanza? Der muesste ueber 100 sein!
Sehr richtig der HaoHasi hat mich verstanden und durch das Studium meiner Posts zu einer tiefen glueckseligkeit gefunden!Master of Hades schrieb:Jetzt mach dich doch nicht über ihn lustig........
Der meint das alles ernst.......
Tja... reingefallen... jetztw eiss jeder dass Du auch schon ein Greis bist!Master of Hades schrieb:War der nicht bei Rauchende Colts???
DAS gaub ich Dir auf´s WortTALKHEAVY schrieb:Das schoene ist, dass in meiner Strasse ICH der Terror bin!![]()