Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Wo ist eigendlich Pope?
Warum schreibt Baerbael so selten?
Was macht Edi? Warum schreibt der nicht?

Fragen über Fragen :confused:
betrunken im Bett
Freundin und Stressjob
feiern, I-Net is im Vodka ersoffen und noch nicht repariert

alles gar nich so kompiliziert ;)

Nachtfalke schrieb:
das merkt man... Wo warst du denn die ganze Zeit???
Musste 2 Überstunden machen.......
Die Schweine haben meine Abwesenheit genutzt um eine Kollegin aus der Personalabteilung fristlos zu kündigen.......:mad: N´büschn Alarm gewesen.......

Naja.....und dann musste ich erst mal einige Telefonate führen eben....und was essen.......und noch´n büschn anne Homepäitsch basteln......und wat brennen.....und und und.......

Aber erst mal einen wunderschönen guten Abend ihr Bagaluten......:)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Musste 2 Überstunden machen.......
Die Schweine haben meine Abwesenheit genutzt um eine Kollegin aus der Personalabteilung fristlos zu kündigen.......:mad: N´büschn Alarm gewesen.......

Naja.....und dann musste ich erst mal einige Telefonate führen eben....und was essen.......und noch´n büschn anne Homepäitsch basteln......und wat brennen.....und und und.......

Aber erst mal einen wunderschönen guten Abend ihr Bagaluten......:)
moin MoH...so gehört sich das aber auch für nen flotten Wiedereinstieg....schnell vergessen, wie es ohne war ;)