black
W:O:A Metalmaster
mein virtuelles Leben begann 1997 in einem Chat.....sind halt Überbleibsel.....Bollzeck schrieb:Man kann hier flüstern![]()
![]()

mein virtuelles Leben begann 1997 in einem Chat.....sind halt Überbleibsel.....Bollzeck schrieb:Man kann hier flüstern![]()
![]()
Siehße deshalb bisse auch so verunstaltet.Bollzeck schrieb:TH und mich ärgern?
Das geht doch gar nicht.
Lache mich jedes mal fast schlapp wenn er schreibt.
Nee nee, das passt schon![]()
Aber Danke![]()
Ich dachte schon, ich hätte hier was übersehenblack schrieb:mein virtuelles Leben begann 1997 in einem Chat.....sind halt Überbleibsel.....![]()
![]()
lass das mal lieber mit dem Denken, das geht eh nur schiefBollzeck schrieb:Ich dachte schon, ich hätte hier was übersehen![]()
Ähhh, was ist das und wie geht das ???TALKHEAVY schrieb:Siehße deshalb bisse auch so verunstaltet.
Haettste dich mit jedem meiner Posts mal philosophisch auseinandergesetzt,
Schreckliche Vorstellung.TALKHEAVY schrieb:haettste heute noch ne bluetenweisse Haut, mein MausePeter!
Verdammt, sag das nicht so laut.black schrieb:lass das mal lieber mit dem Denken, das geht eh nur schief![]()
Festus? Ist das der von Bonanza? Der muesste ueber 100 sein!Bollzeck schrieb:Ähhh, was ist das und wie geht das ???
Schreckliche Vorstellung.
Aber ich glaube, Du solltest mal Festus kennenlernen![]()
Einige hier haben die Erfahrung schon hinter sich...
Man man man......wat bin ich froh das ich nie wieder diesen Nachbarterror haben werde.....Nachtfalke schrieb:Ich kann noch viel schlimmer...... Die soll mal sich mal schön zurück halten....
Finde ich schon ganz toll, mir zu unterstellen, dass ich die Heizung absichtlich anstelle, weil ich das so toll finde, dass der Thermostat quietscht.......![]()
Wenn mir kalt ist, dann mach ich die Heizung an.......... Ich erkälte mich doch nicht in meiner Wohnung, nur damit die Olle in Ruhe ihren Andre Rieu, oder wie auch immer diese Schnulzenfutzies heißen, hören kann......*pest*
aso...black schrieb:lass das mal lieber mit dem Denken, das geht eh nur schief![]()
TH hat bestimmt sein Hörgerät wieder nich an, das passt schonBollzeck schrieb:Verdammt, sag das nicht so laut.
Wenn TH das hört ...
Ganz schreckliche Vorstellungblack schrieb:ich find bemalte Männer lsutig, würd da immer gern mal mit Buntstiften die freien Flächen ausmalen
Zu Spät...black schrieb:TH hat bestimmt sein Hörgerät wieder nich an, das passt schon