TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nö, der Osten ist des Karsten!Master of Hades schrieb:Ich denke mal auch in der ganzen Stadt.....![]()
Nö, der Osten ist des Karsten!Master of Hades schrieb:Ich denke mal auch in der ganzen Stadt.....![]()
Wieso kriegt die denn ´ne Sperre?Master of Hades schrieb:Ja nee....weiß nich.........aber nicht mit ner fristlosen Kündigung einer geschiedenen 62jährigen mit 2 Kindern.........
Die kriegt auch noch ne Sperre beim Arbeitsamt und und und.........
Da hätte ich mir lieber nen anderen Einstig gewünscht.......
TALKHEAVY schrieb:verdammt... dann far ich doch besser nach HH?![]()
Ist was von Zwischewirkung von Zitronentee mit Leysieferschokolade und Johanneskrauttee bekann?Master of Hades schrieb:Lass die Finger von diesen bewusstseinserweiternden Drogen und bleib bei deinem Bier.......![]()
Zu Bolle UND Hayo... ich zieh zu ANKE....Hayobai schrieb:genau....komm nach HH TH![]()
Wenn man die rauchen kann, isses doch OKTALKHEAVY schrieb:... mir wachsen schon Blaetter...
Stell dir n schlecht-entfernbares Tattoo mit der Haelfte zu wenig Titten vor und nem Anker im Kopp, dann kannste es ungefaehr nachfuehlen...Bollzeck schrieb:Was´n das?
Die wachsen mir auf den Fuessen... weiss du wies da riecht?Bollzeck schrieb:Wenn man die rauchen kann, isses doch OK![]()
So ähnlich...TALKHEAVY schrieb:Samma... hattest Du sowas nich auffem Ruecken?![]()
OK, red nicht weiter *würg*TALKHEAVY schrieb:Die wachsen mir auf den Fuessen... weiss du wies da riecht?
Dann hast Du da sowas wie ne Midlife Crisis... gut, dasse die nich immer siehß!Bollzeck schrieb:So ähnlich...
Nur fuer Smell Hard Fans!Bollzeck schrieb:OK, red nicht weiter *würg*
Aber datt fällt dann bestimmt in die Kategorie Opiate![]()
Bollzeck schrieb:Wo ist eigendlich Pope?
Warum schreibt Baerbael so selten?
Was macht Edi? Warum schreibt der nicht?
Fragen über Fragen![]()
Man kriegt eine Sperre wenn man selbst verschuldet arbeitslos wird......Bollzeck schrieb:Wieso kriegt die denn ´ne Sperre?
Ich denke, die kriegt man wenn man selber kündigt?!?