Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*satanichkichert*Nachtfalke schrieb:Nein, aber damit könnte ich mal anfangen .... *evilgrins*![]()
*satanichkichert*Nachtfalke schrieb:Nein, aber damit könnte ich mal anfangen .... *evilgrins*![]()
Das sind ja mal gerade lächerliche 400 kmBaden Devil schrieb:69 natürlich
Problem ist nur mein böser ArbeitgeberBollzeck schrieb:Das sind ja mal gerade lächerliche 400 km![]()
Ich kriege vielleicht Besuch aus Stuttgart, die können Dich ja mitnehmen![]()
Baden Devil schrieb:sags der bösen Post
Nachtfalke schrieb:*diebösePostwegenBDsschweinischerPLZverklagt*![]()
aha jetzt gehts mal wie3der kurz? Fuck Forum... wie lange geht n dieser Scheiss noch so kagge?Nachtfalke schrieb:*diebösePostwegenBDsschweinischerPLZverklagt*![]()
TALKHEAVY schrieb:aha jetzt gehts mal wie3der kurz? Fuck Forum... wie lange geht n dieser Scheiss noch so kagge?
TALKHEAVY schrieb:aha jetzt gehts mal wie3der kurz? Fuck Forum... wie lange geht n dieser Scheiss noch so kagge?
Hmmm, naja. Bist Du denn auf der HH Party?Baden Devil schrieb:Problem ist nur mein böser Arbeitgeber
Ich verstehe... hast Du schon wieder Bier getrunken?Nachtfalke schrieb:Wahrscheinlich findet meine Nachbarin, der Server würde sie terrorisieren und deswegen legt die das lahm.......
Nimm sie doch mit. Das lockert eure beziehung auf und man kommt sich zwischenmenschlich naeher!Nachtfalke schrieb:Und jetzt werde ich meine Nachbarin nochmal terrorisieren und mich erdreisten aufs Klo zu gehen........![]()
Ich komm nich. Da solln so tattowierte asis kommen. Da guck ich lieber mit nem halben Glas Wein Aspekte!Bollzeck schrieb:Hmmm, naja. Bist Du denn auf der HH Party?
*badensenerHinternversohl*Baden Devil schrieb:dieses Jahr nicht in Planung