Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:nöö Quelle wirds bringen in 24 Std., hoff ich jetzt mal
Ich hoffs auch mal für dich

*BDganzdolledieDaumendrückt*
Baden Devil schrieb:nöö Quelle wirds bringen in 24 Std., hoff ich jetzt mal
Baden Devil schrieb:Zwingenberg, das liegt zwischen Gerisch und Lindach
ne ist grob gesagt am Neckar ziemlich genau zwischen Heidelberg und Heibronn, oder Stuttgart und Mannheim
Nachtfalke schrieb:*frischgeduschtist*
*Kräuterteetrinkt*
*sichgeradegehörigüberdieOlleaufregt*
Was denkt diese alte, verbitterte Gaffeltang eigentlich wer sie ist....
Da steht die bei mir vor der TÜr und fragt, warum ich sie in letzter Zeit terrorisieren würde......
Ich hab doch überhaupt nix gemacht..... Ich hab mir gerade lediglich erlaubt, um halb neun zu duschen..... *grunz*
Und wenn die Heizung im Schlafzimmer dröhnt, dann isses doch wohl mein gutes Recht, um halb 4 Nachts mich in meiner Wohnung zu bewegen......
Ich frag mich gerade, wer hier wen terrorisiert......
Nachtfalke schrieb:*frischgeduschtist*
*Kräuterteetrinkt*
*sichgeradegehörigüberdieOlleaufregt*
Was denkt diese alte, verbitterte Gaffeltang eigentlich wer sie ist....
Da steht die bei mir vor der TÜr und fragt, warum ich sie in letzter Zeit terrorisieren würde......
Ich hab doch überhaupt nix gemacht..... Ich hab mir gerade lediglich erlaubt, um halb neun zu duschen..... *grunz*
Und wenn die Heizung im Schlafzimmer dröhnt, dann isses doch wohl mein gutes Recht, um halb 4 Nachts mich in meiner Wohnung zu bewegen......
Ich frag mich gerade, wer hier wen terrorisiert......
Nachtfalke schrieb:Kann ich das auch in Breiten- und Längengeraden erfahren???![]()
Baden Devil schrieb:![]()
![]()
wie kannst du nur????????
Falki hat warscheinlich wieder unter der Dusche gesungen, oder sowas..Bollzeck schrieb:Hm, hört sich echt Stressig an...
Bollzeck schrieb:Hm, hört sich echt Stressig an...
PLZ 64 oder 69 ?Baden Devil schrieb:Zwingenberg, das liegt zwischen Gerisch und Lindach
ne ist grob gesagt am Neckar ziemlich genau zwischen Heidelberg und Heibronn, oder Stuttgart und Mannheim
Baden Devil schrieb:Breit bin ich Dienstag und Freitags im Sportheim, Mittwochs bein Onkel Herbert
Samstags irgentwo.......
und wenn ich breit bin lieg ich der länge nach grad auf dem Boden![]()
Nachtfalke schrieb:Ich kann noch viel schlimmer...... Die soll mal sich mal schön zurück halten....
Finde ich schon ganz toll, mir zu unterstellen, dass ich die Heizung absichtlich anstelle, weil ich das so toll finde, dass der Thermostat quietscht.......![]()
Wenn mir kalt ist, dann mach ich die Heizung an.......... Ich erkälte mich doch nicht in meiner Wohnung, nur damit die Olle in Ruhe ihren Andre Rieu, oder wie auch immer diese Schnulzenfutzies heißen, hören kann......*pest*
Baden Devil schrieb:Falki hat warscheinlich wieder unter der Dusche gesungen, oder sowas..![]()
Baden Devil schrieb:Ich glaub eher du hast im Fieberwahn, laut Nightwish gesungen![]()