Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich verstehe... hast Du schon wieder Bier getrunken?
Boeses Maedchen!
Nein, ich hab kein Bier getrunken. Hab nix da...... bin also heute ganz lieb

Aber ich trinke Kräutertee. Möchtest du auch einen
TALKHEAVY schrieb:Ich verstehe... hast Du schon wieder Bier getrunken?
Boeses Maedchen!

TALKHEAVY schrieb:Nimm sie doch mit. Das lockert eure beziehung auf und man kommt sich zwischenmenschlich naeher!
Danke gern. Ich mach heute wellness Tag!Nachtfalke schrieb:Nein, ich hab kein Bier getrunken. Hab nix da...... bin also heute ganz lieb
Aber ich trinke Kräutertee. Möchtest du auch einen
im Ernst! kein Alk, Physiotherapie. Gut gegessen. 1 Stuendchen spazieren gegangen und nun Citronentee.Dann geh bei ihr aus Klo. Nimm ne Knoblauchpizza mit und hab Spass.Nachtfalke schrieb:Könnte helfen, aber ich habe kein Interesse........
Die alte ist bestimmt ein Vampir oder so... Und wenn man die einmal in der Wohnung hat, dann wird man die nicht mehr los........
Die sozialistischen Kampflieder?Baden Devil schrieb:<<-- Hannes Wader hört

Schade eigendlich...TALKHEAVY schrieb:Ich komm nich. Da solln so tattowierte asis kommen. Da guck ich lieber mit nem halben Glas Wein Aspekte!![]()
TALKHEAVY schrieb:Danke gern. Ich mach heute wellness Tag!im Ernst! kein Alk, Physiotherapie. Gut gegessen. 1 Stuendchen spazieren gegangen und nun Citronentee.
ich zieh das den ganzen Tag durch! ich fuehl mich heldenhaft.

Baden Devil schrieb:Falki hat warscheinlich wieder unter der Dusche gesungen, oder sowas..![]()

leider nein, aber ich hoffe in Münster zu seinBollzeck schrieb:Hmmm, naja. Bist Du denn auf der HH Party?
TALKHEAVY schrieb:Dann geh bei ihr aus Klo. Nimm ne Knoblauchpizza mit und hab Spass.
Und zum Nachtisch ne Dose Sauerkraut. dann geh ich morgen früh bei ihr nochmal herzhaft scheißen 
naja weis net die Platte heißt 7 liederKarsten schrieb:Die sozialistischen Kampflieder?![]()
Baden Devil schrieb:leider nein, aber ich hoffe in Münster zu sein

Hmmm, noch keine Ahnung ob ich da hin komme...Baden Devil schrieb:leider nein, aber ich hoffe in Münster zu sein