Karsten
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:Ich glaub eher du hast im Fieberwahn, laut Nightwish gesungen![]()

Dann habe ich Verständnis für sie...

Baden Devil schrieb:Ich glaub eher du hast im Fieberwahn, laut Nightwish gesungen![]()
Nachtfalke schrieb:Und jetzt werde ich meine Nachbarin nochmal terrorisieren und mich erdreisten aufs Klo zu gehen........![]()
Nachtfalke schrieb:Wahrscheinlich findet meine Nachbarin, der Server würde sie terrorisieren und deswegen legt die das lahm.......
verdammt... dann far ich doch besser nach HH?Baden Devil schrieb:leider nein, aber ich hoffe in Münster zu sein
METALPOPE667 schrieb:vielleicht sollte ich mir das teil mal ansehen ...![]()
hats richtig Harleymäßig geknattert ?Nachtfalke schrieb:zu spät........![]()
TALKHEAVY schrieb:Kannste machen. ist ganz attraktiv die Falki! N schlechten Maennergeschmack aber sonß?
Ich mein... die haette PoMes haben koennen!
METALPOPE667 schrieb:hats richtig Harleymäßig geknattert ?
Du rollst aber auch gern betrunken ueber den Boden! soviel zum Aussagegehalt deines Posts!Nachtfalke schrieb:Also ich finde meinen Männergeschmack in Ordnung![]()
TALKHEAVY schrieb:Du rollst aber auch gern betrunken ueber den Boden! soviel zum Aussagegehalt deines Posts!![]()
Alöso: deine Maenner sind wie besoffen ueber den Boden rollen?Nachtfalke schrieb:Auch das fand ich den Moment in Ordnung![]()
Ach er Mann aus Nuebel mit dem bewaehrten Frauen-Duebel... alles locker, Popel?METALPOPE667 schrieb:ach ja ... nabend mal wieder ...