Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Wos????? :eek::eek::eek:

Na das hättste mir ja auch gleich sagen können.........schlepp uns hier ja nicht so´n Gschwerl an :D:D:D
aber gestern hatte ich wirklich drüber nachgedacht den anzurufen... ich trau mich ja nur nicht und ich hab eh nur die doofe büronummer und überhaupt... ich weiß ja auch gar nicht, ob der sich überhaupt an mich erinnert :(

FallenOne schrieb:
aber gestern hatte ich wirklich drüber nachgedacht den anzurufen... ich trau mich ja nur nicht und ich hab eh nur die doofe büronummer und überhaupt... ich weiß ja auch gar nicht, ob der sich überhaupt an mich erinnert :(
Wenn er kein Metaller is, dann vergiss es gleich wieder.......:rolleyes:

Wieso hat er dir denn nur seine Büronummer gegeben????? :confused:
War er denn voll als er dir die gegeben hat????

FallenOne schrieb:
was ist eigentlich mit dem? da wollte ich ab und an in den letzten tagen auch mal wieder posten....

ich hör grad nix :D
Lässt sich nicht mehr öffnen.....da is´nix zu machen.....
Genauso wie einige andere Threads auch......
Müssen wir wohl bald nen neuen aufmachen.......*grummel*
Der war eh von dem ollen Nazi.......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Wenn er kein Metaller is, dann vergiss es gleich wieder.......:rolleyes:

Wieso hat er dir denn nur seine Büronummer gegeben????? :confused:
War er denn voll als er dir die gegeben hat????
ich hab keine ahnung, was der fürne musik hört, ich weiß nur dass wir fast die gleichen jeans haben und dass der ganz gut aussieht, so ende 20 ist und eben irgendwie so ein bisschen nach popper oder fetenhits-hörer aussieht... oder er hört sowas wie bryan adams :D

ich hatte keine handtasche dabei, also auch nichts zum aufschreiben und auch kein handy und er ist wohl nicht im besitz eines handys und er meinte, dass seine normale nummer zu schwer zu merken ist und hat mir deshalb nur seine büronummer gegeben (allerdings müsste ich die vorwahl noch rausfinden :D)
ich weiß nicht, ob er voll war, ich weiß nur dass ich sehr voll war... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass um 5 uhr morgens auf so einer scheunenparty irgendjemand auch nur annährend nüchtern ist. und irgendwie schein ich so unscheinbar zu sein, dass man mich schnell wieder vergisst :rolleyes::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Lässt sich nicht mehr öffnen.....da is´nix zu machen.....
Genauso wie einige andere Threads auch......
Müssen wir wohl bald nen neuen aufmachen.......*grummel*
Der war eh von dem ollen Nazi.......
na denn mach mal einen auf :)
von wem war denn der eigentlich? :confused:

FallenOne schrieb:
ich hab keine ahnung, was der fürne musik hört, ich weiß nur dass wir fast die gleichen jeans haben und dass der ganz gut aussieht, so ende 20 ist und eben irgendwie so ein bisschen nach popper oder fetenhits-hörer aussieht... oder er hört sowas wie bryan adams :D
Ähm.....dann solltest du dir das wirklich nochmal überlegen.......:rolleyes:
Oder du rufst ihn an und tust so als wie wenn du eine Umfrage machen würdest und fragst ihn was er für Musik hört.......dann weiste es sicher....:D

FallenOne schrieb:
ich hatte keine handtasche dabei, also auch nichts zum aufschreiben und auch kein handy und er ist wohl nicht im besitz eines handys und er meinte, dass seine normale nummer zu schwer zu merken ist und hat mir deshalb nur seine büronummer gegeben (allerdings müsste ich die vorwahl noch rausfinden :D)
ich weiß nicht, ob er voll war, ich weiß nur dass ich sehr voll war... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass um 5 uhr morgens auf so einer scheunenparty irgendjemand auch nur annährend nüchtern ist. und irgendwie schein ich so unscheinbar zu sein, dass man mich schnell wieder vergisst :rolleyes::D
Also das klingt mir jetzt aber nicht danach das er besonders voll gewesen ist oder sich nicht mehr an dich erinnern kann.......also wenn ich einer Frau meine Telefonnummer geben würde, dann würde ich auch wollen das sie mich anruft.......wäre doch Quatsch sonst......
Weißt du denn wenigstens seinen Namen??? Sonst könntest du ja vielleicht den Falschen anquatschen am Telefon....:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ähm.....dann solltest du dir das wirklich nochmal überlegen.......:rolleyes:
Oder du rufst ihn an und tust so als wie wenn du eine Umfrage machen würdest und fragst ihn was er für Musik hört.......dann weiste es sicher....:D

Also das klingt mir jetzt aber nicht danach das er besonders voll gewesen ist oder sich nicht mehr an dich erinnern kann.......also wenn ich einer Frau meine Telefonnummer geben würde, dann würde ich auch wollen das sie mich anruft.......wäre doch Quatsch sonst......
Weißt du denn wenigstens seinen Namen??? Sonst könntest du ja vielleicht den Falschen anquatschen am Telefon....:D:D
ich denke schon, dass ich seinen Vornamen weiß, aber damit meldet man sich ja eigentlich nicht, wenn man im Büro sitzt und wenn ich denn mal telefoniere, denn brabbel ich eh drauf los

nee, ich werd ihn nicht anrufen, das ist mir zu riskant. außerdem wollte ich auch endlich mal einen Freund mit langen Haaren, sowas hatte ich noch nie... :D:D

FallenOne schrieb:
na denn mach mal einen auf :)
von wem war denn der eigentlich? :confused:
Von FilmrissimFlur.........:D:D

Nee......Fenrisssulfur hieß der Spinner........hat ständig Nazi-Musik gehört....deshalb hatte ich mich auch mit ihm angelegt.......
*zuThordisrüberschiel* :D:D:D

Hhmm.....wäre eigentlich mal ne gute Idee........alle anderen Thread gehen wenigstens ab und zu mal auf....aber der irgendwie gar nicht mehr......*grummel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Von FilmrissimFlur.........:D:D

Nee......Fenrisssulfur hieß der Spinner........hat ständig Nazi-Musik gehört....deshalb hatte ich mich auch mit ihm angelegt.......
*zuThordisrüberschiel* :D:D:D

Hhmm.....wäre eigentlich mal ne gute Idee........alle anderen Thread gehen wenigstens ab und zu mal auf....aber der irgendwie gar nicht mehr......*grummel*
ach den ja, den kenn ich auch noch irgendwie...

ach, das hier ist auch schon die dritte Version vom 20000er, denn kann man ja auch eine zweite Version von dem machen, das geht schon klar :)