Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
ich denke schon, dass ich seinen Vornamen weiß, aber damit meldet man sich ja eigentlich nicht, wenn man im Büro sitzt und wenn ich denn mal telefoniere, denn brabbel ich eh drauf los

nee, ich werd ihn nicht anrufen, das ist mir zu riskant. außerdem wollte ich auch endlich mal einen Freund mit langen Haaren, sowas hatte ich noch nie... :D:D
Männer mit kurzen Haaren......:rolleyes: Is ja furchtbar........:D:D

Das kann aber auch leicht irritierend sein für Frauen wenn sie zum ersten mal einen Mann haben mit langen Haaren haben........:D:D Hatte mal eine, für die war ich auch der erste Mann mit langen Haaren........die war ziemlich irritiert im Dunkeln.......:D:D

Toffi Fee schrieb:
Tschüssi - ich geh jetzt Fussi guggn! :)

Und vorher S.H.O.P.P.E.N. !!! :D

*wink*
Na denn viel Spaß dabei........:D:D
Tschau Toffi :)

Ui....da fällt mir ein.....:eek: Shit.....ich muss ja noch einkaufen......:eek:
ich glaub dann mach ich das erst mal eben........und danach schön auf den Crosstrainer hüpfen.......:D

Also.....dann mal bis heute Abend Mädelz......*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Männer mit kurzen Haaren......:rolleyes: Is ja furchtbar........:D:D

Das kann aber auch leicht irritierend sein für Frauen wenn sie zum ersten mal einen Mann haben mit langen Haaren haben........:D:D Hatte mal eine, für die war ich auch der erste Mann mit langen Haaren........die war ziemlich irritiert im Dunkeln.......:D:D
ja, ich muss zugeben, ich bin ein Kurzhaar-Fetischist :(
aber lange Haare sind auch toll, ich weiß nicht, ob ich irritiert wär, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Schon geschehen.......:D:D *offtoeinkaufen*
fein fein, viel spaß beim einkaufen, das hab ich ja jetzt schon hinter mir...

ich könnte langsam mal überlegen, was ich mir nachher zum essen mach, hab ja noch genug dosenzeug von wacken, aber da hab ich nicht so richtig appetit drauf... hm *grübel*

ich hab noch chinapfanne ohne reis, das wär ne option, dann aber mit reis :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
*überraschungseigeb*

einparken war leicht, ich werd immer besser, außerdem sind wohl alle grad am essen

hab nur gesundes gekauft *bravbin*
oh juhu nen überraschungsei!

*freu*

spannung!
*schokaladefuttert*

*rumspielt*

*zufridenindereckesitzt*