Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Wieso? Zu Einfach, oder watt?
Ich hab ein Kapitel ausm ersten Teil im Praktikum mit ner
9. Klasse gelesen und besprochen, das hat wunderbar geklappt.
Dictionary zur Hand und ab geht´s...

Servus Sulmi, Alte Hütte!! Sei froh, dass Du Dir´s Wacken erspart hast, war extrem feucht da...

:)
harry potter fänd ich auch gut, ist nur vielleicht etwas zu lang. aber das les ich schneller als so eine blöde indo-britische schnulze :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kroetchen schrieb:
Ich habe von der Oberstufe gesprochen.
Harry Potter ist für die Oberstufe und besonders für den LK definitiv zu einfach.
Terry Pratchett könnte ich mir eventuell noch vorstellen, z.B. "Macbest" als Schmankerl nach "Macbeth", wenn man noch die Zeit dazu hat.
eionfacher als unser Schnulzenroman ist es auch nicht :D nur die anderen wollten keine "Kinderbücher" lesen :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Schon wieder saufen :o :rolleyes: :D
ich würd auch gerne endlich mal wieder saufen gehen. und gerade jetzt geht es mir echt gut, aber keiner ist da zu saufen. letzte nacht konnte ich nicht schlafen, weil ein paar häuser weiter in ner scheune ein 18. geburtstag gefeiert wurde und das laute *wumm-wumm* hat meinen herzschlag ganz durcheinander gebracht :D

hm, säuft heute abend jemand mit mir? hab noch ganz viele sorten flens :)

wie doof, meine eltern sind gerade zu oma und opa gefahren und ich soll jetzt einkaufen, aber ich hab vergessen was :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Et spiritus sankti - Amen!!!
*Kreuzzeichenmacht*

*Kirchenanzündengeht*
:D :D :D
ichh breenne... ich brenne... ah, ich brenneeeee!

hab gerade so eine dämliche kinderserie ("die pfefferkörner") auf ard geguckt, irgendwie scheint kirche gerade total in zu sein, vorallem die richtig blöden wie die katholische oder die russisch orthodoxe :confused:
ach, ist heute nicht kirchentag? mist... und ich bin nicht da :(

hö? gerade fährt die polizei an unserem haus vorbei, dabei ist unser dorf so lütt, hier ist nie polizei. allerdings haben wir hier viele kinder, die sich gerne auf die schienen setzen und drogen nehmen oder meerschweinchen foltern. oder crashkids, die das auto vom nachbarn klauen und das in den graben fahren und es dann mit papas trecker abschleppen, was ja soo unauffäliig ist und weder lärm noch ordentliche schleifspuren macht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Neee, die hießen doch anders, oder? *grübel*
Den muß ich mir mal wieder antun den Lebowski!
nene, die hießen Autobahn, das weiß ich.
Ja, vielleicht guck ich mir den Film auch heute abend mal wieder an, der ist toll.

"Oh, die Pfannkuchen in Bremen waren gut" :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
60???? :eek:
Frauen........:rolleyes:
60 liegt auch jenseits meiner Vorstellungen, soviel hab ich nie gewogen, ich hab mich glaub ich seit der Pubertät nur in 50er-Schritten vermehrt oder so :D
ich fänd 70 toll, aber bis dahin dauert es noch, ich hoffe das klappt jetzt mit der erneuten Umstellung. Meine Mutter hat mich davor gewarnt an diesem Wochenende wieder umzufallen, weil keiner zu Hause ist :D:D