Iscariah
Moderator
ich reiche dir wohl nicht was??FallenOne schrieb:na hier ist ja was los....
*gähn*

ich reiche dir wohl nicht was??FallenOne schrieb:na hier ist ja was los....
*gähn*
ja, mittlerweile geht es mir gesundheitlich wieder richtig gut, nur ein bisschen husten hab ich noch, aber das ist ja nichts wildesIscariah schrieb:hi fo!
alles fit?
na dann viel spaß beim einkaufen!
deine eltern werden begeistert sien! *g*
ich hatte dich kurz übersehenIscariah schrieb:ich reiche dir wohl nicht was??![]()
na das freut mich zu hören!FallenOne schrieb:ja, mittlerweile geht es mir gesundheitlich wieder richtig gut, nur ein bisschen husten hab ich noch, aber das ist ja nichts wildes
ach, ich werde das alles alleine heute aufessen und sag meinen eltern dann morgen, dass ich auf dem weg zum einkaufen beklaut wurde
ich fahr denn erstmal los, bin nachher wieder zurück, muss ne ganze reihe geschäfte abklappern. bäcker, getränkemarkt, supermarkt, tabakladen und sparkasse. warum kann das nicht alles auf einem haufen sein? ich hasse einparken wenn viel los ist![]()
frechheitFallenOne schrieb:ich hatte dich kurz übersehen
*knuddel*
bin erstmal weg
*wink*
Iscariah schrieb:jaja wieder typisch!!
frauen shoppen ein und wir tollen männer dürfen schleppen!![]()
![]()
*Augenbrauehochzieh*Hex schrieb:*Kaffeeschnapp*
*schlaftrunkendurchdenThreadtorkel*
*gääääähhhnnn*
*Dorosanftwachknuddel*
Tagschicht!!! *brüll*
*FensterundTürenaufreiß*
Guten Morgen , ihr Luschen!!!
Recht hat sie.......*MitdemZeigefingerfuchtel*FallenOne schrieb:Meine Mutter hat mich davor gewarnt an diesem Wochenende wieder umzufallen, weil keiner zu Hause ist![]()
*überraschungseigeb*Iscariah schrieb:frechheit![]()
so klein bin ich ja nu auch nciht!![]()
tschoe
bing mir was mit!
ich leibe ueberraschungen! *g*
Da isse ja schon wieder..........FallenOne schrieb:*überraschungseigeb*
einparken war leicht, ich werd immer besser, außerdem sind wohl alle grad am essen
hab nur gesundes gekauft *bravbin*
ich hab die wasserkiste gerade eben ganz alleine geschlepptIscariah schrieb:jaja wieder typisch!!
frauen shoppen ein und wir tollen männer dürfen schleppen!![]()
![]()
jupp jupp, da bin ichMaster of Hades schrieb:Da isse ja schon wieder..........
Moin FO
btW: schon telefoniert???![]()