- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich hab das alle 5 Minuten hier......Nachtfalke schrieb:EDIT: Ich liebe es, wenn ich nen Post abschicken will und der Server dann immer abschmiert......![]()
*grummel*Ich hab das alle 5 Minuten hier......Nachtfalke schrieb:EDIT: Ich liebe es, wenn ich nen Post abschicken will und der Server dann immer abschmiert......![]()
*grummel**torkel*Karsten schrieb:Recht hat se....
*gerätschmauch*
*schweeeerennebelmach*
*Sichirgendwiebeobachtetfühlt*Karsten schrieb:*demmasterbeimnachlesenzuguckt*
![]()

*keilewechpöhl*Master of Hades schrieb:*torkel*
*FensterundTürenaufreiß*
*GegenWiederzumachenverkeil*


erwähnte ich bereits das ich mich unterdrückt fühle......Karsten schrieb:*keilewechpöhl*
*wiederzumach*
![]()

Ähhhh, ich glaube schon....Master of Hades schrieb:erwähnte ich bereits das ich mich unterdrückt fühle......![]()

Master of Hades schrieb:Seit heute Mittag auch schon wieder 30 Seiten.......das waren bestimmt wieder Falko und Hayi alleine..........![]()


Ja tschüß, ne....Hayobai schrieb:so und ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht Warriors![]()

Bollzeck schrieb:Ich wurde zum 20.000 Treffen mitgeschleppt und dann genötigt hier zu schreiben![]()

FallenOne schrieb:wovon ist 020 die vorwahl? hab heute einen anruf gekriegt von einer mir unbekannten nummer aus 020-stadt.... war sicher eh nur irgendein werbefritz, mich ruft nie wer an, hat ja keiner meine nummer..aber neugierig bin ich schon, nur anrufen werde ich da nicht
![]()
