Master of Hades schrieb:Nö du........ich steh doch nich früh auf.......
*reknuddel*
*gähnstreck*
Herrje.....im U***** kommt man auch zu nix......![]()



Metalsulm schrieb:Wie kannst Du eigentlich überhaupt U... haben?
Dein AG nutzt bestimmt deine Abwesenheit um die restliche Belegschaft zu versklaven..und Du?...machst U.....
Das geht doch mal gar nicht...![]()
Moin MoH!![]()

hmmm...d.h. Du schaffst morgen wieder?Nachtfalke schrieb:Mehr oder weniger..... Wenn meine Heizung dann endlich mal aufhört, komisch zu pfeifen, dann kann ich bestimmt auch heute nacht wieder entspannt schlafen......![]()
Metalsulm schrieb:Wie kannst Du eigentlich überhaupt U... haben?
Dein AG nutzt bestimmt deine Abwesenheit um die restliche Belegschaft zu versklaven..und Du?...machst U.....
Das geht doch mal gar nicht...![]()
Moin MoH!![]()
Metalsulm schrieb:hmmm...d.h. Du schaffst morgen wieder?
Wenn nur 1 Heizkörper pfeift würd ich mir Gedanken machen....wenn´s mehrere sind nun weniger
METALPOPE667 schrieb:*sichdannmalwiederverpisst*
![]()


Hayobai schrieb:*zustimm*
Unverantwortlich sowas!!!![]()

Metalsulm schrieb:Hee....nicht doch!
Ups...ich muss ja auch schon wieder..!![]()

Nachtfalke schrieb:Optimist......![]()

Hayobai schrieb:jawohl. Vielleicht bekomm ich es ja mal![]()

na das is ja dann absehbar...Hayobai schrieb:Aber bald
so in 10 Jahren vielleicht![]()
