Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nö du........ich steh doch nich früh auf.......:D:D
*reknuddel* :)

*gähnstreck*
Herrje.....im U***** kommt man auch zu nix......:D:D

Wie kannst Du eigentlich überhaupt U... haben?

Dein AG nutzt bestimmt deine Abwesenheit um die restliche Belegschaft zu versklaven..und Du?...machst U.....

Das geht doch mal gar nicht...:D:D

;)

Moin MoH! :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Mehr oder weniger..... Wenn meine Heizung dann endlich mal aufhört, komisch zu pfeifen, dann kann ich bestimmt auch heute nacht wieder entspannt schlafen...... ;)
hmmm...d.h. Du schaffst morgen wieder?

Wenn nur 1 Heizkörper pfeift würd ich mir Gedanken machen....wenn´s mehrere sind nun weniger

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
hmmm...d.h. Du schaffst morgen wieder?

Wenn nur 1 Heizkörper pfeift würd ich mir Gedanken machen....wenn´s mehrere sind nun weniger

Der Heizkörper im Bad und der im Schlafzimmer pfeifen. Aber hier in der gesamten Gegend kamen heute morgen Meldungen zur Genossenschaft. Ich hoffe nur, dass die Heizungsfirma das erledigt hat. Und hoffentlich komm ich heute abend auch noch gut von der Werkstatt weg. Da bring ich dann nämlich auch noch mein Auto hin.... Vermalledeite Dreckskiste......