METALPOPE667 schrieb:*kaffeesauf*
irgendwie war der rotwein von gestern abend ZU lecker ... anders kann ich mir nicht erklären warum ich heute nen dicken kopp habb ...
Nachtfalke schrieb:Ich muss mich auch gleich mal verabschieden......
Muss noch duschen, nen Menschen aus mir machen, zur Post, mein Auto vom KFZetti abholen und zur Werkstatt fahren, damit der Motor mal durchgecheckt wird....
Hayobai schrieb:dann mal viel spaß bei den ganzen sachen. Ich bin auch wieder weg. *winkwonk*
Echt ey..........FallenOne schrieb:hm... sagt mal, musstet ihr wirklich 30 seiten spammen von gestern abend bis jetzt?
Mach ich doch glatt.....black schrieb:vom mir auch, von mir auch!!!
Also irgendwas stimmt doch da bei dir nicht.......Karsten schrieb:Also bei mir rennts....
Achwat.....meine Kollegen passen schon auf......Metalsulm schrieb:Wie kannst Du eigentlich überhaupt U... haben?
Dein AG nutzt bestimmt deine Abwesenheit um die restliche Belegschaft zu versklaven..und Du?...machst U.....
Das geht doch mal gar nicht...
Moin MoH!
Hayobai schrieb:*zustimm*
Unverantwortlich sowas!!!
Nachtfalke schrieb:Genau!
SKANDAL!!!!
Komisch...Master of Hades schrieb:Man dat is ja alles nur am rumzicken hier......
So macht dat keinen Spaß........ich glaub ich geb jetzt endlich mal meine EMP Bestellung auf........*winkwonk* bis später......