black
W:O:A Metalmaster
wenn man nix sieht is ja okFallenOne schrieb:auf mikes notebook rumhüpfen?ist aber irgendwie putzig. nur leider sieht man absolut gar nichts



wenn man nix sieht is ja okFallenOne schrieb:auf mikes notebook rumhüpfen?ist aber irgendwie putzig. nur leider sieht man absolut gar nichts



eher weniger. aber die sind trotzdem Heavy MetalBaden Devil schrieb:meine war Europe, wobei sind die schon Metal????
<<-- verwirrt weiter malocht

paynet...ok, dann werd ich ja doch noch reichKarsten schrieb:Also ich möchte daß das online gestellt wir....![]()

Iscariah schrieb:
ok
*losgeht*
wenn du feierabend hast bin ich da!



stimmt, ist auch gerade mittagspause. bei mir gibt es erst in 2 stunden mittag, aber ich bin sooo hungerigKarsten schrieb:Heute morgen is auch nix los...![]()



der_harry schrieb:
Moin ……… wir hätten ja in Wacken ja fast telefoniert
FallenOne schrieb:aua
das hat die honey gesagt!
hm... sagt mal, musstet ihr wirklich 30 seiten spammen von gestern abend bis jetzt?![]()




Karsten schrieb:Ja!!!
Ich bin gestern kaum vorwärts gekommen beim Nachlesen, so schnell wurde gespammt. Wenn du 10 Seiten durch hattest gab es 7 neue in der Zeit...![]()

FallenOne schrieb:schon, aber das tu ich nur zu 5% des spiels. der rest ist pudel![]()


Ach, du hast gar kein DSL???Hayobai schrieb:bei mir ist des noch schlimmer mit ISDN![]()



black schrieb:ich will mit meinem Schatz auch nach MS
und hoffe, dass er nicht kneift


black schrieb:ich will mit meinem Schatz auch nach MS
und hoffe, dass er nicht kneift


