Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ich poste nur ganz normal........
Nicht auf mich sauer werden, ja??? *liebschaut*
des hätte ich jetzt auch gesagt....
Lass des mit dem Gesichtsausdruck...da werd ich immer.....ähh.....hmm.....so gutmütig

Nachtfalke schrieb:Ich poste nur ganz normal........
Nicht auf mich sauer werden, ja??? *liebschaut*

Thordis V. schrieb:kaum bewegt man sich über die Grenze geht's schon wieder los![]()

Nachtfalke schrieb:Dieses Bild bring mein wunderschönes Profil und meine Schokoladenseite voll zur Geltung
![]()

Hayobai schrieb:des hätte ich jetzt auch gesagt....
Lass des mit dem Gesichtsausdruck...da werd ich immer.....ähh.....hmm.....so gutmütig![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn es dich beruhigt, ich musste auch viel trinken.....![]()

Hayobai schrieb:aber dein Hals könntest mal waschen![]()
Nachtfalke schrieb:Und jetz beschwer dich nicht, du hast jetzt auch ne Seite
Wie....... Wenn ich lieb schaue, wirst du gutmütig??? Das muss ich mir mal merken![]()

Hayobai schrieb:Und du hättest noch mehr trinken müssen wenn andere Leute dir net des Bier weggesoffen hätten![]()
Hayobai schrieb:ja....toll.....eine. Du sackst dir ja scho reihenweise ein.
Des funzt aber net immer des kann ich dir gleich sagen![]()

Nachtfalke schrieb:genau... Eigentlich sollte ich Bob und Scythe und Demon sogar noch dankbar sein.......
Aber sie haben ja nicht nur mein Bier weggesoffen sondern auch die Hülsen, die dem Shizzo gehört haben. Jetzt muss ich wieder nach Holland fahren..........

Hayobai schrieb:tztztztztztz.....sowas aber auch....die armen Buben. Mussten da so viel Bier von anderen trinken![]()

Nachtfalke schrieb:Schon schlimm das alles, gell.........
Wie isses denn, wieder zu Hause zu sein?
Thordis V. schrieb:
Badewanne & Klo hat aber was für sich. Genauso wie Essen, das nicht aus der Tüte kommt.

Nachtfalke schrieb:neeee, nicht von anderen. Nur von mir......![]()