Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
Und du hättest noch mehr trinken müssen wenn andere Leute dir net des Bier weggesoffen hätten ;):D

genau... Eigentlich sollte ich Bob und Scythe und Demon sogar noch dankbar sein.......

Aber sie haben ja nicht nur mein Bier weggesoffen sondern auch die Hülsen, die dem Shizzo gehört haben. Jetzt muss ich wieder nach Holland fahren..........

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
genau... Eigentlich sollte ich Bob und Scythe und Demon sogar noch dankbar sein.......

Aber sie haben ja nicht nur mein Bier weggesoffen sondern auch die Hülsen, die dem Shizzo gehört haben. Jetzt muss ich wieder nach Holland fahren..........

tztztztztztz.....sowas aber auch....die armen Buben. Mussten da so viel Bier von anderen trinken :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Schon schlimm das alles, gell......... :D

Wie isses denn, wieder zu Hause zu sein?

seltsam. Meine Schwiegermutter hat den Boden gekehrt. Ich war so verwirrt, weil der Boden so sauber war. Sei meinte, die hätte beim Käfig ausmisten Streu am Boden geschmissen und wollte das so nicht hinterlassen. Das wär mir nich aufgefallen, das ist hier ein Dauerzustand bei meinen Nagern.

Badewanne & Klo hat aber was für sich. Genauso wie Essen, das nicht aus der Tüte kommt.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:

Badewanne & Klo hat aber was für sich. Genauso wie Essen, das nicht aus der Tüte kommt.

Das hab ich gestern auch wieder zu schätzen gelernt :D

Meine Eltern haben mich irgendwann angerufen, weil sie sicher gehen wollten, dass ich nicht in der Badewanne einschlafe und dann haben sie mich aus dem Bett geholt.....