Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Nanu.....keiner mehr da????
Doch, hier !!!!!!
Ich ich ich ich ich ich
*aufzeig*
Hayobai schrieb:Nanu.....keiner mehr da????
Nachtfalke schrieb:Ich kanns ja mal austesten.....
falls du dich nicht vorher hierhertraust --->HamburgpartyHayobai schrieb:und wann gehen wir mal ein Bier trinken????
Thordis V. schrieb:seltsam. Meine Schwiegermutter hat den Boden gekehrt. Ich war so verwirrt, weil der Boden so sauber war. Sei meinte, die hätte beim Käfig ausmisten Streu am Boden geschmissen und wollte das so nicht hinterlassen. Das wär mir nich aufgefallen, das ist hier ein Dauerzustand bei meinen Nagern.
Badewanne & Klo hat aber was für sich. Genauso wie Essen, das nicht aus der Tüte kommt.
Hayobai schrieb:kannst ruhig machen...ich bleib dann hart
lad ihn mal ein nach Hamburg, is noch so lange hin und ich bin so neugierig! Dann gehen wir 4 mal aufn SwutschNachtfalke schrieb:Mitte September. Hab ich der black schon gesagt
Nachtfalke schrieb:Doch, hier !!!!!!
Ich ich ich ich ich ich
*aufzeig*
black schrieb:falls du dich nicht vorher hierhertraust --->Hamburgparty
black schrieb:falls du dich nicht vorher hierhertraust --->Hamburgparty
Nachtfalke schrieb:*Dackelblickvormspiegelübt*
Das wollen wir doch erstmal sehen
Hayobai schrieb:des glaub ich dir gleich. Ich bin auch immer froh wenn ich daheim dann wieder ein schönes Klo und Bett usw. hab.
das ist aber ein Wagnis, meinste der kleene kann das schon ab?Nachtfalke schrieb:Da könnt ihr dann auch noch gut einen saufen
Aber vorher zeigen wir ihm mal das Lehmitz oder so... Oder den Clochard. Da gibbet nämlich auch Flens und nicht nur Astra
black schrieb:lad ihn mal ein nach Hamburg, is noch so lange hin und ich bin so neugierig! Dann gehen wir 4 mal aufn Swutsch
black schrieb:lad ihn mal ein nach Hamburg, is noch so lange hin und ich bin so neugierig! Dann gehen wir 4 mal aufn Swutsch