Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
black schrieb:*inkalenderkritzel* oki, halten wir mal fest
Juhu *Freu*
Ist notiert
black schrieb:*inkalenderkritzel* oki, halten wir mal fest
Hayobai schrieb:Pass auf daß du dir beim Steinchen kicken net noch den Fuß brichst
Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Ahnung.
Aber ich hoffe es mal
Er sah jedenfalls einigermaßen fit aus, als er den Campground verlassen hat. Ob er allerdings selber gefahren ist, kann ich nicht sagen, da hab ich nicht drauf geachtet......
Hayobai schrieb:und wann gehen wir mal ein Bier trinken????
Hayobai schrieb:dem Bazi wird scho nix passiert sein hoff ich mal. Ich glaub ich schreib ihm nachher mal a SMS
Nachtfalke schrieb:Hmmm, mein Doc hat mir nur zu Aspirin geraten Sonst hab ich hier keine Medikamente rumliegen
Sonst halte ich mich an Wasser und heißen Tee....
Aber gegessen hab ich noch nix...... Daran könnte es also auch liegen........
Ich koch mir nachher mal ein Süppchen oder so
Nachtfalke schrieb:Juhu *Freu*
Ist notiert
Nachtfalke schrieb:och neeeeee, das muss echt nicht sein. Der muss am Freitag zum Bowlen fit sein
Hayobai schrieb:ich hab heute auch noch fast nix gegessen wegen dem scheiß Zahnarzt
Aber immerhin tuts jetzt nimmer weh. Des heißt ich kann mir nachher ne ganze Schüssel voll Tomatensalat machen. Mit 3 großen Zwiebeln
Nachtfalke schrieb:Mitte September. Hab ich der black schon gesagt
Hayobai schrieb:Gruzifix....des sollte doch meine werden
Nachtfalke schrieb:Mach das mal. Da freut er sich bestimmt.
Er meinte in Wacken noch zu mir, dass er dich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch anrufen wollte, als er bei dir in Nähe war
Hayobai schrieb:genau....Freitag geh ma dann a Kugel schieben
Hayobai schrieb:sehr schön.
Freu mich scho wieder auf euch und auf a gutes Flens
Nachtfalke schrieb:Dann ist ja gut, wenn es nicht mehr weh tut
hmmm Tomatensalat ist ein guter Plan... Allerdings müsste ich dafür meine Wohnung verlassen, weil ich keine Zwiebeln im Haus habe.... also fällt das wohl für heute flach und es gibt einfach nur ne Gemüsesuppe.........