Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich hab keine Ahnung.
Aber ich hoffe es mal :)
Er sah jedenfalls einigermaßen fit aus, als er den Campground verlassen hat. Ob er allerdings selber gefahren ist, kann ich nicht sagen, da hab ich nicht drauf geachtet...... :o

dem Bazi wird scho nix passiert sein hoff ich mal. Ich glaub ich schreib ihm nachher mal a SMS ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, mein Doc hat mir nur zu Aspirin geraten :D Sonst hab ich hier keine Medikamente rumliegen :D
Sonst halte ich mich an Wasser und heißen Tee....

Aber gegessen hab ich noch nix...... Daran könnte es also auch liegen........

Ich koch mir nachher mal ein Süppchen oder so

ich hab heute auch noch fast nix gegessen wegen dem scheiß Zahnarzt :mad:
Aber immerhin tuts jetzt nimmer weh. Des heißt ich kann mir nachher ne ganze Schüssel voll Tomatensalat machen. Mit 3 großen Zwiebeln :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
ich hab heute auch noch fast nix gegessen wegen dem scheiß Zahnarzt :mad:
Aber immerhin tuts jetzt nimmer weh. Des heißt ich kann mir nachher ne ganze Schüssel voll Tomatensalat machen. Mit 3 großen Zwiebeln :D:D:D

Dann ist ja gut, wenn es nicht mehr weh tut :)

hmmm Tomatensalat ist ein guter Plan... Allerdings müsste ich dafür meine Wohnung verlassen, weil ich keine Zwiebeln im Haus habe.... also fällt das wohl für heute flach und es gibt einfach nur ne Gemüsesuppe.........

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dann ist ja gut, wenn es nicht mehr weh tut :)

hmmm Tomatensalat ist ein guter Plan... Allerdings müsste ich dafür meine Wohnung verlassen, weil ich keine Zwiebeln im Haus habe.... also fällt das wohl für heute flach und es gibt einfach nur ne Gemüsesuppe.........

wir haben alles daheim frisch aus dem Garten ;)