lindsch
W:O:A Metalhead
Nachtfalke schrieb:nö.....Dürften mittlerweile 3 oder 4 sein. und dann fahr ich kein Auto mehr
*Fass anheb*
Hmm...is schon ganz schön was weg... *lol*
Ok...dann lauf lieber....mit der Mama

Nachtfalke schrieb:nö.....Dürften mittlerweile 3 oder 4 sein. und dann fahr ich kein Auto mehr

lindsch schrieb:*Fass anheb*
Hmm...is schon ganz schön was weg... *lol*
Ok...dann lauf lieber....mit der Mama![]()

lindsch schrieb:Auch gut![]()

Nachtfalke schrieb:Joar, ne
*bierchenschnappt*
*kurzrauchengeht*![]()
lindsch schrieb:*Hustenbonbon lutsch*
Ich glaub ich bügel gleich mal den Rest...
Boah, is mir langweilich...
*nebenbei von A nach B und wieder zurück räumt*

Nachtfalke schrieb:Dat glaube ich dir.... Ach, btw: Wenn du eh gerade am rumräumen bist: Willst du nicht nach Ahaus kommen? Da kenn ich noch ein Haus in dem ganz viel aufgeräumt werden muss![]()

Ich schon ein wenigNachtfalke schrieb:Ich fand das nicht lustig......![]()

lindsch schrieb:*Schuhe anzieh*
*Auto anwerf*
Wo lang gehts da nochma???![]()

Toffi Fee schrieb:So, Karsten is noch weggegangen, ich bin zu Haus geblieben - ich fand das jetzt alles etwas spät. Und ein Bierchen kann ich hier auch trinken![]()
![]()
*Toffi ungläubig anguck*Toffi Fee schrieb:So, Karsten is noch weggegangen, ich bin zu Haus geblieben - ich fand das jetzt alles etwas spät. Und ein Bierchen kann ich hier auch trinken![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:ganz einfach: Auf die A 59, dann die A42, dann die 3 und die 2 am Kreuz Bottrop auf die 31 und wenn bei Heek/Ahaus runter gefahren bist einfach rechts. und wenn du das Ortseingangsschild passiert hast, rufst du kurz durch
kleine Wegbeschreibung wenn dir mal die Decke aufn Kopp fällt![]()

Achchott... 1000 schon?lindsch schrieb:Aber erstma können wir drei Hübschen ja ma was feiern
*Bierfass reinrollt*
*Buffet auftisch*
*Flasche Asbach dazustell*
Proooooooooohooooooooooooooooooooooosty![]()