Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
lindsch schrieb:
:D:D:D:D:D:D:D

Ich frag mich gerade, wer von uns beiden mehr auffer Leitung steht *lol*

Meinste ma, wieso ich mit euch feiern wollte :p

*vonlindschsleitungruntergeht*

Hups.... jetzt ja.... ähäm....*versuchtsichrauszureden*....mist....klappt nicht.... Ich dachte, du wolltest aus purer Langeweile mit uns feiern... Ist hier letztes Jahr schonmal passiert... da waren hier 5 mädels samstags abends besoffen online und die Kerle mussten am nächsten morgen den ganzen Schund nachlesen :D:D:D
Schön wars :D

Aber jetzt lass ich mir das 1000ster-Post-Bier gut schmecken :)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*vonlindschsleitungruntergeht*

Hups.... jetzt ja.... ähäm....*versuchtsichrauszureden*....mist....klappt nicht.... Ich dachte, du wolltest aus purer Langeweile mit uns feiern... Ist hier letztes Jahr schonmal passiert... da waren hier 5 mädels samstags abends besoffen online und die Kerle mussten am nächsten morgen den ganzen Schund nachlesen :D:D:D
Schön wars :D

Aber jetzt lass ich mir das 1000ster-Post-Bier gut schmecken :)

1. es ist erst Freitag
2. ich kann immernoch nichts trinken

und

3. versuch ich immer einen Grund zufinden, um mit jmd. zu saufen ;)

*Falki zuprost*

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
Boah, jetzt hab ich endlich meine beste Freundin erreicht und was sagt die???

Sie glaubt nicht, dass das heute noch was wird...sie is müde und die anderen auch...und morgen gehen wir eh nicht weg, weil wir ja Sonntag alle arbeiten müssen.... *ausrast*

Halloooooooooooo? Is das denn so schwer...EINMAL in der Woche wegzugehen??? Hier is nichts los....ich könnte durchdrehen :mad: :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
lindsch schrieb:

Sie glaubt nicht, dass das heute noch was wird...sie is müde und die anderen auch...und morgen gehen wir eh nicht weg, weil wir ja Sonntag alle arbeiten müssen.... *ausrast*

Halloooooooooooo? Is das denn so schwer...EINMAL in der Woche wegzugehen??? Hier is nichts los....ich könnte durchdrehen :mad: :(
Nimm ein Buch und lies. Das hab ich meine ganze Jugend auch gemacht.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
lindsch schrieb:

Deine beste Freundin klingt gerade wie die Mutter von meinem besten Kumpel.....

sowas ist natürlich mist. Ein paar von meinen Kumpels müssen auch oft genug um WE arbeiten, aber dann gehen die immer am jeweils anderen Tag weg.... Ist doch kein Problem....

*lindschknuddel*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.738
9.071
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
lindsch schrieb:

Ich könnte mal sagen, komm mal hier vorbei, aber hier gibbet auch nix Metal-mässiges in der Gegend. Dafür müssen wir nach Lüttich gehen.

Andersum ist auch 'ne Möglichkeit, aber leider nicht ohne Auto.

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Deine beste Freundin klingt gerade wie die Mutter von meinem besten Kumpel.....

sowas ist natürlich mist. Ein paar von meinen Kumpels müssen auch oft genug um WE arbeiten, aber dann gehen die immer am jeweils anderen Tag weg.... Ist doch kein Problem....

*lindschknuddel*

Ich frage mich, wann die mal feiern wollen? Wenn die alt sind? Haha...

Boah, hier is echt der Hund verfroren *Umzugspläne schmiedet*