Toffi Fee
W:O:A Metalgod
LOLNachtfalke schrieb:Es kommt immer alles auf einmal... Und dann verpennst du auch noch deinen
1.000sten Post![]()

...aber was wollte lindschi dann mit uns feiern?

LOLNachtfalke schrieb:Es kommt immer alles auf einmal... Und dann verpennst du auch noch deinen
1.000sten Post![]()

Lesen bildet.lindsch schrieb:Damals...Kartoffelkriech 1418...
Und außerdem will ich nicht lesen, ich will weggehen...lesen kann ich unter der Woche oder wenn ich alt bin und nicht mehr weggehen kann...

Toffi Fee schrieb:Achchott... 1000 schon?
*Bier schnapp*![]()
Toffi Fee schrieb:LOL
...aber was wollte lindschi dann mit uns feiern?
![]()
![]()
![]()

...ja, hier is auch kalt *bibber*lindsch schrieb:Ich frage mich, wann die mal feiern wollen? Wenn die alt sind? Haha...
Boah, hier is echt der Hund verfroren *Umzugspläne schmiedet*

Toffi Fee schrieb:...ja, hier is auch kalt *bibber*
![]()

Na hauptsache der ist morgen um 15:30 startfertigToffi Fee schrieb:So, Karsten is noch weggegangen, ich bin zu Haus geblieben - ich fand das jetzt alles etwas spät. Und ein Bierchen kann ich hier auch trinken![]()
![]()
lindsch schrieb:fein...
Wenns jetzt nicht schon SO SPÄT wäre *Toffi zuzwinker* würde ich das echt machen...aber bis ich da bin...können wa fast schon frühstücken
Aber irgendwann werd ich das bestimmt mal machen![]()
Wenn ich an dem WE in Ahaus bin, dann kriegen wir das wohl hin 
Rotschopf schrieb:nabend...
man man man.... um 4 uhr habe ich mich an den pc gesetzt... anno 1503 angemacht... und nu hab ich bis 23.00uhr durcgezockt *gnaaaahhh*
schon wieder son süchtigmacher... naja ich geh mal nachlesen![]()

Ja, also, wenn ich die ganze Zeit hier rumgammel und nix tu und fernsehguck, dann is mein Körper runtergepegelt und ich geh nicht mehr los nur um ein Bier zu trinken, das so teuer is wie der Sixer, den ich vorhin beim extra geholt hab... Nachm Abendessen wär ich wohl gern noch auf n paar Bierchen losgegangen, aber Karsten hat keine Anstalten gemacht, also is mir datt nu auch zu doof. Wie gesagt - was soll ich mich da an die Theke hocken, wenn ich das Bier auch hier gemütlicher trinken kann? Ausserdem rauch ich hier weniger...lindsch schrieb:*Toffi ungläubig anguck*
zu spääääääääääät?
der_harry schrieb:
Willst die für Nikolausi haben nich …………. Denkst bei den Stiefeln geht mehr rein

Ist was wahres dran. Gut Rauch. Ich verschwinde auch nochmal kurz auf der Terrasse.Toffi Fee schrieb:Ja, also, wenn ich die ganze Zeit hier rumgammel und nix tu und fernsehguck, dann is mein Körper runtergepegelt und ich geh nicht mehr los nur um ein Bier zu trinken, das so teuer is wie der Sixer, den ich vorhin beim extra geholt hab... Nachm Abendessen wär ich wohl gern noch auf n paar Bierchen losgegangen, aber Karsten hat keine Anstalten gemacht, also is mir datt nu auch zu doof. Wie gesagt - was soll ich mich da an die Theke hocken, wenn ich das Bier auch hier gemütlicher trinken kann? Ausserdem rauch ich hier weniger...
*Zigarette anzünd*

...schnacken tu ich wohl, aber beten kannste alleineNachtfalke schrieb:Dann lass es dir schmecken und schnack ein betken mit uns![]()

ich find die franken coolToffi Fee schrieb:
...iiiiih! Ein Franke!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

EMT! *PROST*lindsch schrieb:Jahaaaaaaaa, die Zeit vergeht *lol*
Mein reden...aber...naja...egal...hauptsache feiern, ne![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, also, wenn ich die ganze Zeit hier rumgammel und nix tu und fernsehguck, dann is mein Körper runtergepegelt und ich geh nicht mehr los nur um ein Bier zu trinken, das so teuer is wie der Sixer, den ich vorhin beim extra geholt hab... Nachm Abendessen wär ich wohl gern noch auf n paar Bierchen losgegangen, aber Karsten hat keine Anstalten gemacht, also is mir datt nu auch zu doof. Wie gesagt - was soll ich mich da an die Theke hocken, wenn ich das Bier auch hier gemütlicher trinken kann? Ausserdem rauch ich hier weniger...
*Zigarette anzünd*