TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kannße nich wenigstenß irgenßwo Opa Neti inne Kneipe schieben und n Krefelder trinken?lindsch schrieb:Hier is ja auch nichts...ich muss jedesmal bis nach Duisburg fahren...in Krefeld is nix![]()
Kannße nich wenigstenß irgenßwo Opa Neti inne Kneipe schieben und n Krefelder trinken?lindsch schrieb:Hier is ja auch nichts...ich muss jedesmal bis nach Duisburg fahren...in Krefeld is nix![]()
TALKHEAVY schrieb:Du kannst doch mit dem Buch im Haus rumlaufen. Das ist so aehnlich. und wirkt inte... interleck... verdammt schlau.

Ach so heisst das heute? Und nachher noch eben Klebebilderalben gucken?Nachtfalke schrieb:Auerha.. und ich dachte ich könnte mit euch noch gut losgehen, wenn ich eh im November oder so nach Krefeld komme. Ich werde nämlich von nem Lieferaten zum Eishockey eingeladen![]()
Nachtfalke schrieb:Auerha.. und ich dachte ich könnte mit euch noch gut losgehen, wenn ich eh im November oder so nach Krefeld komme. Ich werde nämlich von nem Lieferaten zum Eishockey eingeladen![]()

lindsch schrieb:Ich frage mich, wann die mal feiern wollen? Wenn die alt sind? Haha...
Boah, hier is echt der Hund verfroren *Umzugspläne schmiedet*
TALKHEAVY schrieb:Kannße nich wenigstenß irgenßwo Opa Neti inne Kneipe schieben und n Krefelder trinken?

Nachtfalke schrieb:Du arme.........
Dreh die anlage auf und nerv die nachbarn!!!

TALKHEAVY schrieb:Ach so heisst das heute? Und nachher noch eben Klebebilderalben gucken?
Du glückliche, ich häng hier immer noch auf dem Trockenen.... allmählich krieg ich Schmacht.... und die Tanke umme Ecke hat zu....*damnit*....muss ich gleich mal Mama fragen....lindsch schrieb:*lol*
Den Gedanken hab ich auch schon gehabt...
*Arm ausstreck zum Volumeregler*
GRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNZMUUUUUUUUUUUSIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Edit: Ich hab meine Kippen gefunden *freu*
Nachtfalke schrieb:Du glückliche, ich häng hier immer noch auf dem Trockenen.... allmählich krieg ich Schmacht.... und die Tanke umme Ecke hat zu....*damnit*....muss ich gleich mal Mama fragen....
Genau, weck mal die eltern, du haettest Hunger!Nachtfalke schrieb:Du glückliche, ich häng hier immer noch auf dem Trockenen.... allmählich krieg ich Schmacht.... und die Tanke umme Ecke hat zu....*damnit*....muss ich gleich mal Mama fragen....
lindsch schrieb:Habt ihr nur die eine Tanke???
*für Falki mitrauch*
Nachtfalke schrieb:Ne, wir haben wohl mehr als eine, aber die nächste ist etwa 10 minuten zu laufen... da frag ich um diese Zeit lieber meine Mutter.....Ich geh sicherlich nicht alleine vor die Türe

TALKHEAVY schrieb:Genau, weck mal die eltern, du haettest Hunger!

lindsch schrieb:Und mitm Auto??? Du hast doch erst ein Bier
Odaaaaaaaaaaaaaaa?