FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
so in etwa dachte ich mir das auchBaden Devil schrieb:aha is ja mal spannend

so in etwa dachte ich mir das auchBaden Devil schrieb:aha is ja mal spannend
Ich such grad noch. Hab doch neulich erst ne Ladung bestellt...Baden Devil schrieb:Toffi wo hast du gleich noch die Pillen gegen Realitätsverlust??????![]()
nun ja ... insgesamt wars ja 5 Jahre gelegert ... Haltbar wars bis 08/2002Baden Devil schrieb:jup vier Jahre sind genug
Roulade war aber auch lecker, nicht
FOREVER_MA schrieb:2 Wochen ned da und schon alles verlernt ... Typisch BR ... wahrscheinlich hast dich gleich für ein 5-wöchiges Seminar angemeldet, oder ??
"Forumsbenutzung leicht gemacht"![]()
Mimmelage is auch schön! Die ham ne neu renovierte Innenstadt!FOREVER_MA schrieb:so in etwa dachte ich mir das auch![]()
--> das nicht glaubtBaden Devil schrieb:gnihihihihihihihi
ich muß weiter machen hier
*MAumbox*FOREVER_MA schrieb:2 Wochen ned da und schon alles verlernt ... Typisch BR ... wahrscheinlich hast dich gleich für ein 5-wöchiges Seminar angemeldet, oder ??
"Forumsbenutzung leicht gemacht"![]()
also ich persönlich bevorzuge da sowas in die richtung:Toffi Fee schrieb:Mimmelage is auch schön! Die ham ne neu renovierte Innenstadt!
*wartmal*Master of Hades schrieb:*MAumbox*
Ich muss wieder reissen.....hab das nicht so gut wie ihr......*wink*
Master of Hades schrieb:*Forumslap* Is das scheiss Gezicke immer noch nich vorbei??
Kam heute morgen wieder nich rein *grummel*
Oder habt ihr die Tür zugehalten??
Baden Devil schrieb:Toffi wo hast du gleich noch die Pillen gegen Realitätsverlust??????![]()
Hayobai schrieb:ach jetzt sei doch net so......so ein guter tropfen
Mahlzeit!![]()
Hayobai schrieb:*BeDeinArschtret*
Ich weiß wo ich in der Realität bin...![]()