Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:--> das nicht glaubt
du liest doch eh blos wieder zeitung !!
jap aber dienstlich, Wirtschaftswoche und Handelsblatt und Financial Times und so ein Zeugs
FOREVER_MA schrieb:--> das nicht glaubt
du liest doch eh blos wieder zeitung !!
FOREVER_MA schrieb:URGS ... das Gammelfleisch arbeitet grad in meinem Darm ...![]()
toll ... die haste äußerlich in der Hand ... und innen liegt dann immer der aufgeschlagene Playboy ..Baden Devil schrieb:jap aber dienstlich, Wirtschaftswoche und Handelsblatt und Financial Times und so ein Zeugs
lindsch schrieb:*lol* Kann ich nicht verstehen...wie kann man sowas nur trinken![]()
FOREVER_MA schrieb:toll ... die haste äußerlich in der Hand ... und innen liegt dann immer der aufgeschlagene Playboy ..
seltsame Dinge geschehen in MittelerdeHayobai schrieb:ich weiß auch net wie man nur asbach saufen kann.....und dann gleich noch in massen!!!![]()
![]()
Baden Devil schrieb:seltsame Dinge geschehen in Mittelerde
FOREVER_MA schrieb:
der_harry schrieb:
Und es kommt noch schlimmer
Aus für Erotikzeitschrift "Praline"
Die Verlagsgruppe Bauer nimmt das bekannte Erotikmagazin "Praline" vom Markt. Als Grund nannte Pressesprecher Andreas Fritzenkötter die wirtschaftliche Lage.
Die Auflage der Praline lag im Jahre 1996 noch bei 431.000 Exemplaren. Heute sind es nur noch annähernd 66.000. "Praline" gab es erstmalig im Jahre 1954.
Aber auch andere Erotikzeitschriften der Bauer-Tochterfirma Inter Publish GmbH hat im vergangenen Jahr bereits das Aus erwischt, wie "Das neue Wochenend" und "Piep!".