Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*slap*
bleib mir mit Asbach weg ...
Moin zusammen !!
ach jetzt sei doch net so......so ein guter tropfen

Mahlzeit!

FOREVER_MA schrieb:*slap*
bleib mir mit Asbach weg ...
Moin zusammen !!
*in die Hände klatsch*TALKHEAVY schrieb:*Nachricht fuer kasihinterlass
Mus gleich weg, bin aber 18:00Uhr im studio, bitte BG mitbringen!
Undomiel schrieb:*prust*
Maler im Büro....hoppsen draußen auf dem Balkon herum und trällern "In The Summertime"...putzige Kerlchen...![]()
FOREVER_MA schrieb:sinn das so muskulöse mit Nachtem Oberkörper wie sie euch gefallen .. also weisst schon ... die Coke-Light-Trinker Fraktion...
http://static.flickr.com/6/9662020_efce2f44e9_m.jpg
Bei euch Hänflingen wirds auch beim Versuch bleiben......TALKHEAVY schrieb:Wir hams versucht aber du lauert ja auf die allerkleinste Chance...Mist...
Undomiel schrieb:Nee. zwei ältere Herren, eher so die Asterix-Figur...Nackerten Kerl hatte ich Samstag, auf Tisch tanzend und nix mehr anhabend.(derKerl!) Junge hatte DER einen Knackarsch!
aha is ja mal spannendToffi Fee schrieb:...zwischen Üffeln und Schleptrup is Deutschland am Schönsten!
Ich hab kurzfristig auf nen Original Gammelfleisch-Döner umgeschwenkt ... das zeuch muss ja auch mal wegUndomiel schrieb:*hunger*
sicher ...Master of Hades schrieb:*Forumslap* Is das scheiss Gezicke immer noch nich vorbei??
Kam heute morgen wieder nich rein *grummel*
Oder habt ihr die Tür zugehalten??
TALKHEAVY schrieb:*Nachricht fuer kasihinterlass
Mus gleich weg, bin aber 18:00Uhr im studio, bitte BG mitbringen!
jup vier Jahre sind genugFOREVER_MA schrieb:Ich hab kurzfristig auf nen Original Gammelfleisch-Döner umgeschwenkt ... das zeuch muss ja auch mal weg![]()
Hayobai schrieb:wo hab ich aufm Tisch getanzt....und du warst auch da???![]()
![]()
2 Wochen ned da und schon alles verlernt ... Typisch BR ... wahrscheinlich hast dich gleich für ein 5-wöchiges Seminar angemeldet, oder ??Master of Hades schrieb:*Forumslap* Is das scheiss Gezicke immer noch nich vorbei??
Kam heute morgen wieder nich rein *grummel*
Oder habt ihr die Tür zugehalten??