Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:
Mit sowas handel ich ganz gewiss net??
nicht mal an Preusen oder Franzosen verticken????
Edi schrieb:
Mit sowas handel ich ganz gewiss net??
und das nur weil der Wehrdienst nur noch 9 Monate geht und es weniger Soldaten gibtder_harry schrieb:
Und es kommt noch schlimmer
Aus für Erotikzeitschrift "Praline"
Die Verlagsgruppe Bauer nimmt das bekannte Erotikmagazin "Praline" vom Markt. Als Grund nannte Pressesprecher Andreas Fritzenkötter die wirtschaftliche Lage.
Die Auflage der Praline lag im Jahre 1996 noch bei 431.000 Exemplaren. Heute sind es nur noch annähernd 66.000. "Praline" gab es erstmalig im Jahre 1954.
Aber auch andere Erotikzeitschriften der Bauer-Tochterfirma Inter Publish GmbH hat im vergangenen Jahr bereits das Aus erwischt, wie "Das neue Wochenend" und "Piep!".
er will es groß feiernTALKHEAVY schrieb:hm den ahett ich auch gern mal widar... .schleck: Da geht der zwei vor 49.000?![]()
Preussen Muenster kauft nicht ALLES!Baden Devil schrieb:nicht mal an Preusen oder Franzosen verticken????
Ja, immer cool bleiben!TALKHEAVY schrieb:hm den ahett ich auch gern mal widar... .schleck: Da geht der zwei vor 49.000?![]()
Toffi Fee schrieb:dito...
Wir hams versucht aber du lauert ja auf die allerkleinste Chance...Master of Hades schrieb:*Forumslap* Is das scheiss Gezicke immer noch nich vorbei??
Kam heute morgen wieder nich rein *grummel*
Oder habt ihr die Tür zugehalten??